Handy wird durch Signal erkannt kann aber Treiber wegen einem Konfigurationsfehler der Datenbank nic

Diskutiere Handy wird durch Signal erkannt kann aber Treiber wegen einem Konfigurationsfehler der Datenbank nic im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe folgendes Problem, mein Samsung S3Neo wird durch ein Signal von meinem Laptop Acer Extensa 5635 erkannt, ist in der Datenbank sichtbar...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.428
Ich habe folgendes Problem,
mein Samsung S3Neo wird durch ein Signal von meinem Laptop
Acer Extensa 5635 erkannt, ist in der Datenbank sichtbar.
Aber mit den gelben Achtung zeichen.
Unter mein PC ist das Handy nicht zu sehen.
Möchte ich unter dem Gerätemanager die fehlenden Treiber installieren, bekomme ich immer den Fehler :
Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.
Wer kann mir Helfen diesen Fehler zu beheben.
Bitte ganz einfach Erklärt, da ich keine große Ahnung von PC habe. Lieben Dank an alle die mir Helfen können :)
 
Thema:

Handy wird durch Signal erkannt kann aber Treiber wegen einem Konfigurationsfehler der Datenbank nic

Handy wird durch Signal erkannt kann aber Treiber wegen einem Konfigurationsfehler der Datenbank nic - Ähnliche Themen

  • Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

    Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

    Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert: Habe heute bei Microsoft angerufen die sagen es sei bei Ihnen am Server, was ich mir nicht vorstellen kann, wieso funktionierts dann auf dem Handy...
  • mein handy

    mein handy: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt
  • Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

    Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

    E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben