Handy von Tochter überwachen

Diskutiere Handy von Tochter überwachen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community Ich suche eine Software mit der ich das Handy meiner Tochter überwachen kann. Über den Grund möchte ich jetzt nicht reden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ristoo

BANNED
Threadstarter
Hallo liebe Community

Ich suche eine Software mit der ich das Handy meiner Tochter überwachen kann. Über den Grund möchte ich jetzt nicht reden, welche Software funktioniert auch wirklich? Ist sowas überhaupt möglich?

Habe schon einige ausprobiert die nicht funktioniert haben

LG

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Als Einwurf dazu: Auch wenn es eigene Kinder oder der eigene Partner ist, eine Überwachung/Ortung ohne Zustimmung des Betroffenen kann ganz schnell rechtliche Probleme bringen. Selbst Kinder haben ein Recht auf Privatsphäre gegenüber den eigenen Eltern.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
So ein Thema wollen wir aus verschiedenen Gründen hier nicht weiter vertiefen, sorry.

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy von Tochter überwachen

Handy von Tochter überwachen - Ähnliche Themen

• WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen

WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen: BITTE WER KANN MIR SAGEN WAS ICH IN DIESEM FALL BEI MEINEM BLOCKIERTEN HANDY LUMIX MACHEN KANN: DER Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt...
  • Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...