Handy von Tochter überwachen

Diskutiere Handy von Tochter überwachen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community Ich suche eine Software mit der ich das Handy meiner Tochter überwachen kann. Über den Grund möchte ich jetzt nicht reden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handy von Tochter überwachen Beitrag #1
R

ristoo

BANNED
Threadstarter
Hallo liebe Community

Ich suche eine Software mit der ich das Handy meiner Tochter überwachen kann. Über den Grund möchte ich jetzt nicht reden, welche Software funktioniert auch wirklich? Ist sowas überhaupt möglich?

Habe schon einige ausprobiert die nicht funktioniert haben

LG

• Handy von Tochter überwachen Beitrag #2
G

Gast13518

Gast
Komplett überwachen fällt mir nix ein. Aber WhatsApp zum Beispiel geht schon.

• Handy von Tochter überwachen Beitrag #3
HaraldL

HaraldL

Als Einwurf dazu: Auch wenn es eigene Kinder oder der eigene Partner ist, eine Überwachung/Ortung ohne Zustimmung des Betroffenen kann ganz schnell rechtliche Probleme bringen. Selbst Kinder haben ein Recht auf Privatsphäre gegenüber den eigenen Eltern.

• Handy von Tochter überwachen Beitrag #4
Andy

Andy

Administrator
Team
So ein Thema wollen wir aus verschiedenen Gründen hier nicht weiter vertiefen, sorry.

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy von Tochter überwachen

Handy von Tochter überwachen - Ähnliche Themen

LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
Mausrad Doppelklick = F5 (Bildschirm aktualisieren): Hallo liebe Community ! Seid heute spinnt mein Windows umher. Aus mir unbekannten Gründen ist plötzlich ein Doppelklick auf mein Mausrad gleich...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
Oben