Handy und Internet ?

Diskutiere Handy und Internet ? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen , Fliege demnächst in die Staaten und möchte dort ebenfalls meine E-Mails per Laptop abrufen können . Habe ein Tribandhandy von...
rockyV

rockyV

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
13
Hallo Zusammen ,

Fliege demnächst in die Staaten und möchte dort ebenfalls meine E-Mails per Laptop abrufen können .

Habe ein Tribandhandy von Motorola (V66i) . Ist es möglich , mit diesem Gerät sich im Ausland ins Internet einzuwählen ?

Wenn ja , was benötige ich noch dazu ?

Würde mich freuen , wenn mir jemand Auskunft geben könnte .

Danke im voraus :nixweis
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Das sollte eigentlich problemlos funktionieren, du musst nur die Wählnummer (DFÜ-Verbindung) deines Providers mit der Landesvorwahl umstellen. Beachte jedoch das dieser Abruf teuer ist und die Verbindungsgeschwindigkeit auch nicht gerade berauschend ist!
 
rockyV

rockyV

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
13
Kennt denn zufällig jemand die Tarife und die Übertragungsgeschwindigkeit ?
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Warum machst Du den nicht ein WEB E-Mail z.b. bei Bluewin oder Tiscalinet, somit besteht die Möglichkeit bei jedem Internet Anschluss in den Staaten (Internetkaffee) das Mail ohne Probleme abzurufen, es braucht kein Outlook etc. nur den E-Mail Name und das Passwort.

Ich habe Dir unten eine Beispiel Page von einem WEB E-Mail angegeben.


http://webmail.bluewin.ch/

Walter



:prof
 
Thema:

Handy und Internet ?

Handy und Internet ? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Oben