Handy und Internet ?

Diskutiere Handy und Internet ? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Zusammen , Fliege demnächst in die Staaten und möchte dort ebenfalls meine E-Mails per Laptop abrufen können . Habe ein Tribandhandy von...
#1
rockyV

rockyV

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
13
Hallo Zusammen ,

Fliege demnächst in die Staaten und möchte dort ebenfalls meine E-Mails per Laptop abrufen können .

Habe ein Tribandhandy von Motorola (V66i) . Ist es möglich , mit diesem Gerät sich im Ausland ins Internet einzuwählen ?

Wenn ja , was benötige ich noch dazu ?

Würde mich freuen , wenn mir jemand Auskunft geben könnte .

Danke im voraus :nixweis
 
#2
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
Das sollte eigentlich problemlos funktionieren, du musst nur die Wählnummer (DFÜ-Verbindung) deines Providers mit der Landesvorwahl umstellen. Beachte jedoch das dieser Abruf teuer ist und die Verbindungsgeschwindigkeit auch nicht gerade berauschend ist!
 
#3
rockyV

rockyV

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
13
Kennt denn zufällig jemand die Tarife und die Übertragungsgeschwindigkeit ?
 
#5
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.066
Ort
Aargau
Warum machst Du den nicht ein WEB E-Mail z.b. bei Bluewin oder Tiscalinet, somit besteht die Möglichkeit bei jedem Internet Anschluss in den Staaten (Internetkaffee) das Mail ohne Probleme abzurufen, es braucht kein Outlook etc. nur den E-Mail Name und das Passwort.

Ich habe Dir unten eine Beispiel Page von einem WEB E-Mail angegeben.


http://webmail.bluewin.ch/

Walter



:prof
 
Thema:

Handy und Internet ?

Handy und Internet ? - Ähnliche Themen

  • Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

    Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One: Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben...
  • handyupdate Windows 10 funktioniert nicht runterzuladen lumia 640 dual sim obwohl ich handy Internet

    handyupdate Windows 10 funktioniert nicht runterzuladen lumia 640 dual sim obwohl ich handy Internet: Hab schon seit paar Tagen versucht aber leider immer noch kein Erfolg gehabt.ps. Wlan habe ich nicht.
  • Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan

    Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan: Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan. Wo liegt der Einstellungsfehler
  • Handy Vertrag nur für Internet

    Handy Vertrag nur für Internet: Servus brauche für meinen Sohn einen Handyvertrag, kann auch Prepaid sein, der hauptsächliche eine Internetflat hat (min. 300MB). Gespräche und...
  • GELÖST WLAN am Rechner einrichten für das Smartphone

    GELÖST WLAN am Rechner einrichten für das Smartphone: Hallo liebe Community, ich möchte gerne mit meinem Smartphone (HTC Desire HD) ins Internet über WLAN, damit ich zu Hause kein Datenvolumen...
  • Ähnliche Themen

    Oben