Handy und Internet ?

Diskutiere Handy und Internet ? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Zusammen , Fliege demnächst in die Staaten und möchte dort ebenfalls meine E-Mails per Laptop abrufen können . Habe ein Tribandhandy von...
rockyV

rockyV

Threadstarter
Hallo Zusammen ,

Fliege demnächst in die Staaten und möchte dort ebenfalls meine E-Mails per Laptop abrufen können .

Habe ein Tribandhandy von Motorola (V66i) . Ist es möglich , mit diesem Gerät sich im Ausland ins Internet einzuwählen ?

Wenn ja , was benötige ich noch dazu ?

Würde mich freuen , wenn mir jemand Auskunft geben könnte .

Danke im voraus :nixweis

Operator

Operator

Das sollte eigentlich problemlos funktionieren, du musst nur die Wählnummer (DFÜ-Verbindung) deines Providers mit der Landesvorwahl umstellen. Beachte jedoch das dieser Abruf teuer ist und die Verbindungsgeschwindigkeit auch nicht gerade berauschend ist!

rockyV

rockyV

Threadstarter
Kennt denn zufällig jemand die Tarife und die Übertragungsgeschwindigkeit ?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Warum machst Du den nicht ein WEB E-Mail z.b. bei Bluewin oder Tiscalinet, somit besteht die Möglichkeit bei jedem Internet Anschluss in den Staaten (Internetkaffee) das Mail ohne Probleme abzurufen, es braucht kein Outlook etc. nur den E-Mail Name und das Passwort.

Ich habe Dir unten eine Beispiel Page von einem WEB E-Mail angegeben.

http://webmail.bluewin.ch/

Walter

:prof

Thema:

Handy und Internet ?

Handy und Internet ? - Ähnliche Themen

• Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One: Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben...
  • handyupdate Windows 10 funktioniert nicht runterzuladen lumia 640 dual sim obwohl ich handy Internet

handyupdate Windows 10 funktioniert nicht runterzuladen lumia 640 dual sim obwohl ich handy Internet: Hab schon seit paar Tagen versucht aber leider immer noch kein Erfolg gehabt.ps. Wlan habe ich nicht.
  • Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan

Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan: Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan. Wo liegt der Einstellungsfehler
  • Handy Vertrag nur für Internet

Handy Vertrag nur für Internet: Servus brauche für meinen Sohn einen Handyvertrag, kann auch Prepaid sein, der hauptsächliche eine Internetflat hat (min. 300MB). Gespräche und...
  • GELÖST WLAN am Rechner einrichten für das Smartphone

GELÖST WLAN am Rechner einrichten für das Smartphone: Hallo liebe Community, ich möchte gerne mit meinem Smartphone (HTC Desire HD) ins Internet über WLAN, damit ich zu Hause kein Datenvolumen...