Handy Uhr entfernen

Diskutiere Handy Uhr entfernen im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Mittag Community, Finde als Neuling, Ihr Forum sehr interessant. Habe Interesse, an Hardware und Software und Netzwerk Anwendung mit Handy...
  • Handy Uhr entfernen Beitrag #1
N

--n24--

Threadstarter
Guten Mittag Community,

Finde als Neuling, Ihr Forum sehr interessant.

Habe Interesse, an Hardware und Software und Netzwerk Anwendung mit Handy und Servern. Kann man, bei einem Handy, die Uhr oben rechts ausstellen, genauso wie bei meinem Laptop auch?

Ich freue mich auf eine Antwort.

• Handy Uhr entfernen Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Das ist natürlich abhängig von jeweiligem Telefon und da keiner weiß um welches Telefon es eigentlich geht wird Hilfe schwierig....

• Handy Uhr entfernen Beitrag #3
N

--n24--

Threadstarter
Redmi Hersteller
M2003J6A16
Android Software...

Sorry, hab es vergessen, mitzuteilen.

• Handy Uhr entfernen Beitrag #4
Skyhigh

Skyhigh

Es gab Mal den SystemUiTuner. Das ist ein in Android eigebautes Tool mit dem man sich die Oberfläche anpassen konnte. Allerdings haben die meisten Hersteller das Tool inzwischen heraus genommen.

• Handy Uhr entfernen Beitrag #5
N

--n24--

Threadstarter
Klappt bei mir leider nicht....

• Handy Uhr entfernen Beitrag #6
Skyhigh

Skyhigh

Hmm was mir noch einfällt wäre ein alternativer Launcher, bei dem man die Taskleiste ausblenden kann. Hier z.B der Nova Launcher.

Vorher:
photo-2021-06-03 14.45.49.png

Nachher:
photo-2021-06-03 14.46.13.png

• Handy Uhr entfernen Beitrag #7
N

--n24--

Threadstarter
Nicht geklappt.

• Handy Uhr entfernen Beitrag #8
Duke

Duke

Warum willst du die Uhr abschalten ?

Nur aus Interesse...

• Handy Uhr entfernen Beitrag #9
N

--n24--

Threadstarter
Einfach so. Ich trage lieber Uhren :-)

• Handy Uhr entfernen Beitrag #13
^L^

^L^

Redmi Hersteller
M2003J6A16
Android Software...

Sorry, hab es vergessen, mitzuteilen.
Daraus geht leider nicht konkret hervor welches XIAOMI Redmi Modell genau du nutzt?
Per Netzsuche bin ich auf Xiaomi Redmi Note 9S gestossen.

Xiaomi Redmi Note 9S ab € 199,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Österreich
Bedienungsanleitung / Handbuch Redmi Note 9s Download PDF Anleitung deutsch :: Bedienungsanleitung-Handy.de

Hm, du könntest die Uhr-Anzeige eventuell in den Systemeinstellungen -> Apps -> Benachrichtigungen deaktvieren.
Bzw. auf die Anzeige am Schirm tippen -> Entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handy Uhr entfernen

Handy Uhr entfernen - Ähnliche Themen

Seitenladefehler auf nur einer Webseite: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine bestimmte Webseite (Leishmaniose Forum e.V.) zu öffnen, doch das funktioniert nicht. Mit dem...
Microsoft und der erneute Vorstoß ins Mobilfunk-Geschäft: Windows-Nutzer vertrauen seit Jahren und Jahrzehnten auf intelligente Software für Desktop-PCs oder Laptops. Was Smartphones anbelangt, war der...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden (Miracast?!) bricht nach 1 Minute ab: Hallo, ich versuche das Bild meines Windows 10 PCs auf meinen (Samsung) Smart-TV zu projizieren. Dabei gehe ich wie folgt vor: Windows Taste + P...
"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem: Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich...
Oben