Handy-TV fürs Apple iPhone

Diskutiere Handy-TV fürs Apple iPhone im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ende Februar will das Schweizer Unternehmen Swisscom angeblich Handy-TV für das iPhone anbieten. Auch das iPhone selbst soll ab diesem Zeitpunkt...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Ende Februar will das Schweizer Unternehmen Swisscom angeblich Handy-TV für das iPhone anbieten. Auch das iPhone selbst soll ab diesem Zeitpunkt bei Swisscom zu haben sein. Die TV-Sendungen sollen bei diesem Modell per EDGE oder WLAN auf das Handy finden. Das berichten Nutzer des Internet-Forums von ifun.de. Demnach soll das bestehende TV-Angebot für Swisscom-Kunden nun auch fürs iPhone angeboten werden, auch mit deutschen Sendern.

<-Kompletter Bericht

I

irab

Finde ich gut da ich mir noch in diesen jahr ein Ipohne hollen will aber ich nur Vodafone habe muss ich da wohl noch warten aber die hoffmnung stirbt zu letzt

Thema:

Handy-TV fürs Apple iPhone

Handy-TV fürs Apple iPhone - Ähnliche Themen

• Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy'

Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy': Bereits im Februar hat Nokia eine Neuauflage des Kult-Handys 8110 vorgestellt, doch erst jetzt hat es das sogenannte Feature Phone tatsächlich auf...
  • Handy 950 Xl Von euch ? kam Vorhin Ca.11/2 Eine Meldung wegen Handy Das ich nicht Den Stecker Für v

Handy 950 Xl Von euch ? kam Vorhin Ca.11/2 Eine Meldung wegen Handy Das ich nicht Den Stecker Für v: Von euch ? oder andere ? Ihr habt mein Handy Verschlüsselt mit einem Programm? Jetzt kann ich nicht mehr Telefonieren?
  • Probleme mit neuem Kennwort von Outlook für Handy

Probleme mit neuem Kennwort von Outlook für Handy: Hallo ich habe eine Nokia Smartphones und es will nur mit Outlook arbeiten..Da ich von Outlook das Kennwort nicht kannte habe ich es geändert.Nun...
  • Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One

Internet Freigabe von Handy Hotspot für Xbox One: Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben...
  • Konkurrenz für Apple? Auch Microsoft arbeitet an Musikplayer-Handy

Konkurrenz für Apple? Auch Microsoft arbeitet an Musikplayer-Handy: Microsoft fiebert Apple hinterher. http://www.fscklog.com/2007/01/microsofts_inte.html Erst wird bekannt, das Microsoft von Apple abgekupfert hat...