Handy Terror ?

Diskutiere Handy Terror ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo habe ein problem werde immer von einer person auf mein handy angerufen, wenn ich aber abmehnen will legt sie auf , die nummer ist beckamt es...
H

HP

Gast
hallo
habe ein problem werde immer von einer person auf mein handy angerufen, wenn ich aber abmehnen will legt sie auf , die nummer ist beckamt es ist eine d1 rufnummer , wenn ich aber darauf anrufe geht keinner drann.

meine frage ist was kann man da machen ?? , kann mann das handy peer software irgend wie ausfindig machen , ich scheze mal es muß jemand aus der nachbarschaft sein.

vieleicht weiß jemand etwas , für alle antworten bin ich dankbar

lawinchen

lawinchen

Man kann vom Provider einzelne Nummern sperren lassen. (Das heisst diese Nummern können dich dann nicht mehr anrufen.)
Ansonsten könntest du von einer Freesms-Site ein paar SMS spamen um wenigstens den andern zu nerven! :baaa

Thema:

Handy Terror ?

Handy Terror ? - Ähnliche Themen

Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme: Hallo, bin neu hier in diesem Forum, habe ein großes Problem mit meinem, vor fünf Tagen verkauften Lumia 950 XL. Als ich die Rechnung für das...
Vermeintlicher Rechnerzusammenbruch: ich heute heute auf dem Rechner folgende Meldung: Fehler #WIN-8x0007 Dazu eine großes Schaubild und eine männliche Stimme, die mich immer wieder...
Oben