Handy-Telefonate ins Ausland sollen günstiger werden

Diskutiere Handy-Telefonate ins Ausland sollen günstiger werden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Europaparlament will die Gebühren für Auslandsgespräche mit dem Handy deutlich senken. Das Gremium des Industrie-Ausschusses hat sich am...
the doctor

the doctor

Das Europaparlament will die Gebühren für Auslandsgespräche mit dem Handy deutlich senken.

Das Gremium des Industrie-Ausschusses hat sich am Donnerstag für eine Obergrenze von 0,40 Euro pro Gesprächsminute ausgesprochen. Die Annahme eines Anrufs solle nach Wunsch der Abgeordneten maximal 0,15 Euro kosten.

Anfang Mai wird das Europaparlament über die Senkung der Roaming-Gebühren endgültig abstimmen.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na das ist ka mal eine gute Nachricht.Ich telefoniere viel ins Ausland.
Hoffentlich kommt das schnell.:up

B

Benutzer

Das kommt schnell

Billigere Tarife = mehr Telefonate

Mehr Telefonate = mehr zum Abhören

Passt doch perfekt zu den ganzen Überwachungsaktionen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dann verdienen sie ja nichts mehr @Lenny,da wurde ja auch schon etwas gesekt bzw. sollte.

StonedUser

StonedUser

1) die sind durchschaubar: die günstigen auslandsgebühren kommen erst nach den sommerferien. hm, wie kommt das nur :unsure
2) inlandsgespräche sind billig. ihr müßt nur den richtigen provider haben. ich hab klarmobil und kann mich echt nicht beschweren. billiger gehtś ja wohl nicht (geht schon, aber vergleicht das mal mit den anderen anbietern)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
klarmobil ??
Noch nie ausprobiert,aber thx für den Hinweis. :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo das sind echt gute Angebote,werds mir mal nachher mal genauer ansehen.:up

F

Florian153

das wäre echt mal nicht schlecht

Thema:

Handy-Telefonate ins Ausland sollen günstiger werden

Handy-Telefonate ins Ausland sollen günstiger werden - Ähnliche Themen

• mein handy

mein handy: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt
  • Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen"...
  • swiftkey-vorschläge vom handy in den PC übernehmen

swiftkey-vorschläge vom handy in den PC übernehmen: hallo ich möchte die gesammelten wort-vorschläge von meinem ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen, und...