Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

Diskutiere Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Da ich ja laut Microsoft noch Garantie drauf habe, wollte ich über meinen Account eine "Reparatur planen". Komme bei der Erstellung meines...
M

MS-User

Threadstarter
Da ich ja laut Microsoft noch Garantie drauf habe, wollte ich über meinen Account eine "Reparatur planen".
Komme bei der Erstellung meines Reparaturauftrags keinen Schritt voran.
Leider komme ich nur bis zum 4. Schritt und dann erscheint eine Fehlermeldung, die besagt daß ein Fehler auf eurer Seite vorliegt und ich es später versuchen soll.
Seit mindestens eineinhalb wochen ist das portal zur erstellung eines reparaturauftrages nicht verfügbar!
Es kann doch nicht sein, dass microsoft so lange ein online portal nicht wieder ans laufen bekommt!?
Bis wann wird den mit einer Lösung gerechnet?
Problem besteht nun ja schon seit längerem.

Gruß

Thema:

Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices"

Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices" - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool: Hallo Community, ich habe mich diese Woche endlich am Upgrade meines Lumia 930 versucht, d.h. Upgrade von 8.1 auf Windows 10. Also Upgrade...
Firefox 52 ist da: mehr Sicherheit, bessere Spiele-Unterstützung, kein Silverlight und Java mehr - UPDATE II: 09.03.2017, 09:42 Uhr: Die letzten Updates von Firefox brachten nur wenige Neuigkeiten, doch bei der jüngsten Aktualisierung brennt Entwickler...
Lumia Smartphones: Windows 10 wird ab Sommer verteilt - UPDATE: 22.01.2015, 16:32 Uhr: Auf der gestrigen Präsentation hat Microsoft endlich auch erste Details zur mobilen Version des Betriebssystems verraten...
Microsoft Lumia 940: Windows 10, 24 Megapixel Kamera, Snapdragon 805 und UHD-Videos im neuen Top-Smartphone: Das Lumia 930 war für die Mobilfunksparte von Microsoft ein Meilenstein, denn erstmals konnten bei Android bereits länger erhältliche Merkmale wie...
Oben