Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Diskutiere Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige Konto.

Was kann ich tun?

Danke schon mal im Voraus

Thema:

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte...
  • Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert: Habe heute bei Microsoft angerufen die sagen es sei bei Ihnen am Server, was ich mir nicht vorstellen kann, wieso funktionierts dann auf dem Handy...
  • Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert, aber die

Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert, aber die : Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert, aber die Bilder erscheinen nicht in One Drive
  • One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One...