Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Diskutiere Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.755
Hallo Community,

mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige Konto.

Was kann ich tun?

Danke schon mal im Voraus
 
Thema:

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte...
  • Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

    Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
  • Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

    Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert: Habe heute bei Microsoft angerufen die sagen es sei bei Ihnen am Server, was ich mir nicht vorstellen kann, wieso funktionierts dann auf dem Handy...
  • Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert, aber die

    Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert, aber die : Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert, aber die Bilder erscheinen nicht in One Drive
  • One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

    One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One...
  • Ähnliche Themen

    Oben