Handy Nokia Lumina 625

Diskutiere Handy Nokia Lumina 625 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 (Betriebssystem Windows 8.1) auf die Festplatte meines PC mit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 (Betriebssystem Windows 8.1) auf die Festplatte meines PC mit dem Betriebssystem Windows 10 ?.

Mfg. Paul

Thema:

Handy Nokia Lumina 625

Handy Nokia Lumina 625 - Ähnliche Themen

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 (Kauf 2014), das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems (Windows Phone 8) nur noch sehr...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
PC findet Handy über Bluetooth nicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy (Huawei Nova) nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist.
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
PC findet Handy über Bluetooth noicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy (Huawei Nova) nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist.
Oben