GELÖST Handy MOTORAZR V3 - SMS schreiben

Diskutiere Handy MOTORAZR V3 - SMS schreiben im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Heute hab' ich mal 'ne Frage an die Handy-Spezialisten unter Euch. Hab' mir gebraucht das RAZR V3 von Motorola zugelegt und habe ein Problem beim...
R

Ronny

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Rheinland
Heute hab' ich mal 'ne Frage an die Handy-Spezialisten unter Euch.

Hab' mir gebraucht das RAZR V3 von Motorola zugelegt und habe ein Problem beim Schreiben von SMS. Das Problem liegt darin, dass ich es bis jetzt nicht geschafft habe, auf dem Ding innerhalb eines Satzes (!) Großbuchstaben zu schreiben. Klar fängt der natürlich jedes Wort, das einen Satz beginnt automatisch mit einem Großbuchstaben an, aber das genügt mir nicht, denn ich möchte gerne selbst bestimmen, wann ich Großbuchstaben einsetze und wann nicht.

Es ist mir bekannt, dass ich mit der Raute-Taste (# unten rechts) während der Texteingabe von Buchstaben- auf Ziffern- und Sonderzeichen-Eingabe umstellen kann, aber eben nicht gezielt auf Großbuchstaben.

Weiterhin kenn' ich auch die Eingabehilfe "iTAP" (die wohl mit "T9" bei anderen Herstellern zu vergleichen ist) und auch "TAP" hab' ich mal eingestellt und probeweise ausprobiert. Aber beides hat mich bisher bei meinem Problem nicht weiter gebracht.

Im Moment bin ich der Meinung, dass das auf dem Handy nicht hinhaut, obwohl ich das eigentlich gar nicht glauben kann. Vielleicht kann mich ja einer von den Handy-Freaks erleuchten. Wäre schön. :blush

charly01

charly01

Standort
Siegen
mit der "0" (null) kannst du die verschiedenen modi umschalten..
dann steht ganz links oben in der ecke entweder "Abc", "ABC" oder "abc"

bei "ABC" schreibst du durchgehend gross..

die umschaltung zur numerischen eingabe erfolgt mit "#", und es erscheint in der ecke "123"

charly01

charly01

Standort
Siegen
nöö.. DIE HIER :D
aber wie gesagt, ich habs v3i.. da brauch ich nich bei motorola in den anleitungen wühlen.. ;)

Thema:

Handy MOTORAZR V3 - SMS schreiben

Sucheingaben

Motorola Sms schreiben mit kleinen Buchstaben

,

razr sms tippen

Handy MOTORAZR V3 - SMS schreiben - Ähnliche Themen

• Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch...
  • HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar

HotSpot von meinem Handy nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community, seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, den Hotspot meines Handys (LG G6) unter Windows zur Internetverbindung zu...
  • Öffnen von Handy Bilddateien

Öffnen von Handy Bilddateien: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich über Dieser Pc-> Geräte und Laufwerke -> Apple iphone -> Internal Storage ->DCIM versuche meine Fotos und...
  • App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.: Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an...
  • Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen

Outlook-Konto lässt sich auf meinem Android-Handy in den Einstellungen unter dem Punkt "Konten" nicht hinzufügen: Guten Tag! Ich würde gerne in der Kontakte App meines Samsung-Smartphones Kontakte mit denen meines Outlook Kontos synchronisieren. Dafür muss...