Handy Lumia Nokia 1020, bzw. 909, Windows 8.1

Diskutiere Handy Lumia Nokia 1020, bzw. 909, Windows 8.1 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo liebe EXPERTEN! seit ca. 3 Wochen kann ich an die Daten in meinem Handy nicht drankommen. Weder Fotos, noch Telefonbuch (kann auch nicht...
M

MS-User

Hallo liebe EXPERTEN!
seit ca. 3 Wochen kann ich an die Daten in meinem Handy nicht drankommen. Weder Fotos, noch Telefonbuch (kann auch nicht raustelefonieren-kann aber angerufen werden!), SMS , mail-box, Ins Internet kann ich rein
Einen Versuch das Handy an meinen PC-anzuschließen und alles runter zu laden brachte auch nichts, da es sich dort auch nicht aufmachen läßt. Der Specher war ziemlich voll. Ich habe aber momentan ca. 250MB frei geschaukelt.
Ich vermute dass es soweit kam nach dem ich gebeten wurde von Microsoft Konto PIN einzugeben. Am Anfang habe ich es weggeklickt, wie immer. Dann aber dummerweise doch angegeben. Aber keinen PIN (da ich überhaupt kein PIN kenne, sonndern KENNWORT!!!). Oder doch was andres?
Das Handy möchte ich auf keinen Fall zurücksetzen, da ich in der letzte Zeit sehr viele Fotos gemacht, die ich noch nicht gespeichert habe. Auch Telefon-Nrs!!!

Wer kann mir hier was empfehlen??!?!?

Vilen Dank im Voraus
Ludmilla

Thema:

Handy Lumia Nokia 1020, bzw. 909, Windows 8.1

Handy Lumia Nokia 1020, bzw. 909, Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein...
  • Handy Lumia Nokia 1020, bzw. 909, Windows 8.1

Handy Lumia Nokia 1020, bzw. 909, Windows 8.1: Hallo liebe EXPERTEN! seit ca. 3 Wochen kann ich an die Daten in meinem Handy nicht drankommen. Weder Fotos, noch Telefonbuch (kann auch nicht...
  • Synchronisieren mit OneNote plötzlich nicht mehr Möglich. Handy: Nokia Lumia 630 - Windows (8.1)

Synchronisieren mit OneNote plötzlich nicht mehr Möglich. Handy: Nokia Lumia 630 - Windows (8.1): Synchronisieren mit OneNote plötzlich nicht mehr Möglich. Handy: Nokia Lumia 630 - Windows (8.1). Die Synchronisation mit dem Handy meiner Frau...
  • Umrüstung Handy Nokia Lumia 930

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930: Ich habe mein Handy von Windows 8.1 auf Windows 10 umgerüstet. Jetzt kann ich keine SMS mehr versenden.
  • Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt: Hallo Seit Jahren konnte ich mein Lumia über USB an meinen Windows 10 PC anschliessen ohne Probleme. Seit dieser Woche wird mein Handy nicht...