Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Diskutiere Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen,

was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst

mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss.

könne n Sie mir helfen ? Oder muss ich dieses nagelneue Handy verschrotten nur weil mir

der Cod zur Entsperrung fehlt ?

Bitte helfen Sie mir, ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

aus D -12355 Berlin

Fax: +49 30 669099 61

E-Mail * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

Thema:

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640: Hallo habe eine frage ich habe ein handy Nokia Lumia 640 und habe ein Problem das ich nicht mehr in mein Microsoft Konto nicht mehr rein komme...
Reklamation Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekam ich bisher keine zufriedenstellende Antwort, von daher noch einmal mein Problem: Ganz plötzlich...
Zustellbarkeitsproblem an Outlook.com: Sehr geehrte Damen und Herren, ich betreibe seit einiger Zeit meinen eigenen Mail Server und hatte bisher auch nur ein oder zwei Mal Probleme...
Email: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem das ich in meinen E-Mail Accounts nicht rein komme. Ich gebe alles richtig ein danach sollte...
Lumia 950 XL wird nicht OOW repariert: Hallo, ich habe ein Lumia 950 XL, das seit einiger Zeit leider ab und zu die SIM Karte nicht erkennt. Manchmal geht es, manchmal auch mal für...
Oben