Handy kennt eigene Nummer nicht?

Diskutiere Handy kennt eigene Nummer nicht? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie...

MS-User

Threadstarter
Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet
Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy seine eigene Nummer eingebe? Ich finde da nichts :(

Lg Doris K.

Thema:

Handy kennt eigene Nummer nicht?

Handy kennt eigene Nummer nicht? - Ähnliche Themen

Imei Nummer stimmt nicht mit Rechnung überein, Probleme: Hallo, bin neu hier in diesem Forum, habe ein großes Problem mit meinem, vor fünf Tagen verkauften Lumia 950 XL. Als ich die Rechnung für das...
2 Geschäftskontos wurden als Rechnungsprofile hinterlegt, obwohl ich gar kein Unternehmen habe!: Ich habe jetzt versucht mit diesen inkompetenten Mitarbeitern mein Problem zu lösen. Leider NACH 1Std und 45Min ohne Erfolg oder irgendeine...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Oben