Handy in Ratenzahlung weiterverkaufen?

Diskutiere Handy in Ratenzahlung weiterverkaufen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Hab vor 6 Monaten einen Smartphone auf Raten bestellt. Doch jetzt möchte ich mir gerne ein anderes Handy kaufen und den aktuellen...
A

andreas2012

Threadstarter
Hallo zusammen!
Hab vor 6 Monaten einen Smartphone auf Raten bestellt. Doch jetzt möchte ich mir gerne ein anderes Handy kaufen und den aktuellen verkaufen. Mit dem Geld würde ich dann die aktuellen Raten begleichen, damit ich nicht 2 verschiedene Raten monatlich zahlen muss. Geht das so, kann ich das Handy verkaufen oder ist dies verboten?

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Da dir das Handy noch nicht gehört, kannst du es auch nicht weiterverkaufen. Ausserdem hast du hier "https://www.winboard.org/internet-forum/245909-handy-ratenkauf.html#post1420667" was ganz anderes gepostet, was stimmt jetzt?

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Macht man da nicht Werbung auch ?

G

G-SezZ

Gast
Das ist doch nur wieder eine Vorlage für einen Werbepost. Jetzt kommt mit einem anderen Account gleich ein Link zu irgend einem Anbieter der Ratenverträge aufkauft.

K

karmu

Das ist doch nur wieder eine Vorlage für einen Werbepost. Jetzt kommt mit einem anderen Account gleich ein Link zu irgend einem Anbieter der Ratenverträge aufkauft.
Genau,
wahrscheinlich von 'andreasjansen', der hat in dem anderen Thread ja auch brav seinen Link gepostet :D

Thema:

Handy in Ratenzahlung weiterverkaufen?

Handy in Ratenzahlung weiterverkaufen? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen...
  • Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
  • [Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese...
  • Suche Online Speicher für pdf usw wo ich alles vom Handy aus lesen kann

Suche Online Speicher für pdf usw wo ich alles vom Handy aus lesen kann: Hallo! Möchte einige Dokumente als Word und Excel und PDF online stellen um von überall da drauf zu greifen zu können um da zu lesen. Wie geht...
  • Ratenzahlung beim Handy ?

Ratenzahlung beim Handy ?: Gruß mlteinander Wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand sein Handy schon einmal auf raten gekauft hat ? Ich meine so im...