Handy in Raten?

Diskutiere Handy in Raten? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Welche sind den eure bisherigen Erfahrungen bei einem Handykauf in Raten? Ich habe nämlich vor kurzem ein tolles Angebot bei handyinraten.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

candy8

BANNED
Threadstarter
Welche sind den eure bisherigen Erfahrungen bei einem Handykauf in Raten? Ich habe nämlich vor kurzem ein tolles Angebot bei handyinraten.de entdeckt, und würde einige Erfahrungsberichte sammeln erst, bevor ich auch kaufe.
Die habe auch das IPhone 7 im Angebot bei einer Ratenfinanzierung von 24 Monaten. 30-35 Euro im Monat glaube ich war die monatliche Rate und das auch bei 0 % Ratenzahlung.
Wollte aber euch kurz eine zweite Meinung holen bevor ich bestelle.

Habt ihr schon ein Handy in raten bestellt?

A

americanauthor

Grüß Dich!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist, wenn man sein Handy auf Raten kauft, denn das ist leider oftmals der Beginn der Schuldenfalle. Außerdem bist ud dir denn überhaupt sicher, dass du das Handy in Raten kaufen kannst?

Vielleicht überprüfst du das über diese Seite erstmal, ob deine Bonität das zulässt. Und selbst wenn, würde ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen und lieber etwas länger sparen und mir dann das Handy meiner Wahl holen.

ungarnjoker

ungarnjoker

Standort
Ungarn
Das ist ein Spammer und deshalb bereits gesperrt

Alex21

Alex21

Standort
München
Da ich das Thema hier fand, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde...

Eigentlich habe ich bisher in diesem Bereich sehr gute Erfahrung gemacht, doch eins kann ich laut sagen, und zwar, dass man zu viel Geld für das Handy nie ausgeben sollte. Meiner Meinung nach ist der Vertrag viel wichtiger. Ich meine, ich selbst muss aus beruflichen Gründen sehr viel ins Ausland anrufen und ohne den Vertrag hier würde ich sehr viel für sowas bezahlen.
Genau aus diesem Grund ist mir viel wichtiger, dass ich guten Vertrag hab, statt gutes Handy.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy in Raten?

Sucheingaben

handyinraten

Handy in Raten? - Ähnliche Themen

• WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen

WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen: BITTE WER KANN MIR SAGEN WAS ICH IN DIESEM FALL BEI MEINEM BLOCKIERTEN HANDY LUMIX MACHEN KANN: DER Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt...
  • Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...