Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Diskutiere Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.997
Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen?
Danke!
 
Thema:

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt - Ähnliche Themen

  • APP Einxtelung. Verknüpfte Handy, Name ändern

    APP Einxtelung. Verknüpfte Handy, Name ändern: Wie kann ich bei der App Einstellung, die erkannten Geräte wie Handy "Galaxy", oder Bluetooth Soundbar HTS... ,den Namen umbenennen??
  • Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud)

    Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
  • usb proplem mit huawei handy

    usb proplem mit huawei handy: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)...
  • fotos und videos von einem huawei handy auf computer überspielen

    fotos und videos von einem huawei handy auf computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen...
  • Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy

    Synchronisation S3 mit Outlook bei vorhandenem Huawei Handy: Hallo zusammen, auf diesem Weg die Anfrage zum Synchronisieren meines privaten S3 Kalender (und auch Aufgaben) mit Outlook. Dazu sei gesagt das...
  • Ähnliche Themen

    Oben