Handy geht nicht mehr an

Diskutiere Handy geht nicht mehr an im Lumia Forum im Bereich Lumia; Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe ich,dass das Handy immer wieder das update kurz anfängt und dann ein Smiley kommt der traurig guckt. Tipps?
 
Thema:

Handy geht nicht mehr an

Handy geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

    Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen...
  • Lumia 635 Handy mit Windows 10 verbinden geht nicht mehr. Treiberfehler!

    Lumia 635 Handy mit Windows 10 verbinden geht nicht mehr. Treiberfehler!: Wenn ich mein Lumia 635 an meinen PC mit Windows 10 über ein USB Kabel anschließe kommen im Geräte Manager folgende Meldungen: Modell: Lumia 635...
  • Lumia 950, Handy geht schnell aus, wenn ich es hinlege

    Lumia 950, Handy geht schnell aus, wenn ich es hinlege: hallo, wollte heute mal wieder in ruhe musik über kopfhöhrer höhren. wenn ich das Lumia 950 hin lege, schaltet es sich nach ein paar Minuten...
  • Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

    Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen: Hallo, ich habe das seit gestern das Lumia 820 und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden...allerdings taucht seit heute folgendes Problem auf...
  • Nokia Maps - wie auf Handy ladbar wenn Net nicht geht

    Nokia Maps - wie auf Handy ladbar wenn Net nicht geht: Hi Leuts, wollte mir auf mein N79 eine Linzens von Nokia Maps laden. Das sollte ja über das Karten-Programm im Handy selbst gehen. Ich komme bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben