Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

Diskutiere Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das seit gestern das Lumia 820 und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden...allerdings taucht seit heute folgendes Problem auf...
A

Anja

Gast
Hallo,

ich habe das seit gestern das Lumia 820 und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden...allerdings taucht seit heute folgendes Problem auf: wenn das Handy ein paar Stunden liegt (ohne daß ich daran irgendwas mache), geht es von alleine aus und läßt sich auch nicht mehr anschalten.Erst wenn ich die Rückseite abgemacht und kurz den Akku entfernt habe, läßt es sich wieder anschalten...
Das kann doch nicht richtig sein oder ? Hab ich viell. was falsch eingestellt ?

Und dann wollte ich noch wissen, wie man die Lautstärke für Anrufe, SMS, Email, Musik einstellt ? Ich kann nur den Lautstärkeregler (rechte oberen Knöpfe) bedienen, hab aber dann das Gefühl, daß sich die Lautstärke auch für alle anderen Benachrichtigungen verstellt ? Das müßte man doch auch seperat für jede Option (Anruf, SMS usw) einstellen können ??

Wäre für Hilfe sehr dankbar :-)

LG, Anja

G

gast

Gast
Hab das gleich Problem. Wenn mein Lumina 820 eine weile liegt, geht es auch nicht mehr an und gibt kein Ton von sich. Kann jemand helfen?

U

Unregistriert

Gast
Hi.Selbiges Problem mit dem HTC 8x. Das Smartphone ist mir schon das 4.x ausgegangen. Wenn ich den Powerbotton 10 sec. drücke startet es wieder von neuem. Was kann das sein?

R

Rafael

Gast
Selbes Problem hier! Lumia 820

Hat schon jemand eine Lösung oder etwas von den verantwortlichen gehört?

mfg, rafael

R

Roberto

Gast
Habe auch dasselbe problem, es geht scheinbar völlig grundlos aus... hab keine ahnung woran das liegen könnte

G

Gast

Gast
Jo habe Whats app drauf, hat das damit was zu tun?
Ist tatsächlich erst seit ich das draufgemacht habe????

?

...

Gast
Ebenfalls das selbe Problem. Habe das Handy gestern bekommen und es hat sich heute bereits 3x ausgeschaltet, wenn ich es einen Moment nicht verwendet habe und konnte ebenfalls nur per Akku-Entnahme neu gestartet werden. Hat irgendjemand mittlerweile etwas erfahren? :((

G

Gast

Gast
Selbes Problem - an What's App liegt es nicht, das hab ich nämlich nicht installiert...

P

pascal

Gast
Das selbe problem mit HTC 8x
manchmal 4-5 mal täglich, es liegt neben mir und sagt bis bald. :(
nervt etwas.
will ja nicht alle paar minuten draufschauen ob es aus ist. kann es ein fehlfunktion des knopfes sein.?????
ich weiß echt nicht mehr weiter. an whats app liegts auf jednefall schon mal nicht.

Thema:

Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen

Handy geht einfach aus / Lautstärke einstellen - Ähnliche Themen

• Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das?

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das?: Guten Tag, Ich möchte Microsoft Outlook zum Planen und Organisieren nutze. Ich benutze Office 365 Pro auf meinem PC angemeldet mit einer...
  • Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft...
  • Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen...
  • Handy geht nicht mehr an

Handy geht nicht mehr an: Mein Microsoft Lucia 640 XL geht auf einmal nicht mehr an. Gestern abend vorm schlafen gehen habe ich das Updates gestartet und heute morgen sehe...
  • Lumia 635 Handy mit Windows 10 verbinden geht nicht mehr. Treiberfehler!

Lumia 635 Handy mit Windows 10 verbinden geht nicht mehr. Treiberfehler!: Wenn ich mein Lumia 635 an meinen PC mit Windows 10 über ein USB Kabel anschließe kommen im Geräte Manager folgende Meldungen: Modell: Lumia 635...