Handy - Datenlöschen, Zurücksetzen verhindern

Diskutiere Handy - Datenlöschen, Zurücksetzen verhindern im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hatte mein Phone verlegt. Dann über das Portal Handydaten löschen gewählt. Jetzt habe ich mein Handy wieder gefunden und möchte das Datenlöschen...

MS-User

Threadstarter
Hatte mein Phone verlegt. Dann über das Portal Handydaten löschen gewählt. Jetzt habe ich mein Handy wieder gefunden und möchte das Datenlöschen verhindern. Bisher hatte ich keine Meldung im Portal dass das Löschen erfolgreich war.

Thema:

Handy - Datenlöschen, Zurücksetzen verhindern

Handy - Datenlöschen, Zurücksetzen verhindern - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal :) Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Android) nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops (Surface Book 3) verbindet...
Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal :) Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Android) nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops (Surface Book 3) verbindet...
Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App (das funktioniert nicht) und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App...
Oben