Handschriftliche Präsentation erstellen - welche Programme eignen sich?

Diskutiere Handschriftliche Präsentation erstellen - welche Programme eignen sich? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, gibt es für ein Ultrabook wie das Lenovo Yoga 13 ein gutes Programm, mit dem ich ein handschriftliches Skript für eine Vorlesung...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

gibt es für ein Ultrabook wie das Lenovo Yoga 13 ein gutes Programm, mit dem ich ein handschriftliches Skript für eine Vorlesung (Dozent) erstellen kann, und dann schön wie wenn ich Folien über einen Overhead ziehe mittels Beamer präsentieren kann?

Danke!

W

Win8Nerd

das hat Win 8 fast alles am Board,
am besten mit dem WordPad und einer Handschrift erstellen,
oder wenn Office Starter drauf ist mit Word, auch dort eine Handschrift aussuchen.
Mit Adobe PDF zusammenfügen und im Vollbildmodus automatisch ablaufen lassen.

Thema:

Handschriftliche Präsentation erstellen - welche Programme eignen sich?

Handschriftliche Präsentation erstellen - welche Programme eignen sich? - Ähnliche Themen

• Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es...
  • Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?: Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und...
  • OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht

OneNote 2016 Handschrift in Text funktioniert nicht: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Microsoft surface pro 4 und Microsoft Office 365. Wenn ich in OneNote 2016 eine Eingabe per Stift...
  • Handschrift in Kurznotizen...funktioniert nicht

Handschrift in Kurznotizen...funktioniert nicht: .. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche...
  • OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?

OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?: Hallo Zusammen Wie kann ich einen handschriflichen Text im OneNote auf Mac oder IPad in einen Drucktext umkonventieren? Ich habe Office 365...