Hands-on: Nexus 7 zeigt sich flüssig und leicht

Diskutiere Hands-on: Nexus 7 zeigt sich flüssig und leicht im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Am Mittwoch hat Google im Rahmen seiner Entwicklerkonferenz sein erstes eigenvermarktetes Tablet präsentiert. Die futurezone konnte bereits einen...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.731
Standort
GB
Am Mittwoch hat Google im Rahmen seiner Entwicklerkonferenz sein erstes eigenvermarktetes Tablet präsentiert. Die futurezone konnte bereits einen ersten Blick auf das Gerät mit Android Jelly Bean (4.1) werfen.

Ein 7-Zoll-Display, eine Bildschirmauflösung von 1280 x 800 Pixel, ein Tegra 3 Quadcore-Prozessor und versprochene neun Stunden Akkulaufzeit - mit derlei Spezifikationen will das neue Google-Tablet Nexus 7 (hergestellt von Asus), bei den Nutzern punkten. Darüber hinaus werden WLAN, HD-Video-Wiedergabe und ein NFC-Chip geboten. Die futurezone hat sich von dem Gerät, das potenziell sowohl dem iPad als auch insbesondere dem Kindle Fire Konkurrenz machen könnte, bereits einen Ersteindruck geholt.

Quelle und ganzer Bericht auf futurezone.at
 
Thema:

Hands-on: Nexus 7 zeigt sich flüssig und leicht

Hands-on: Nexus 7 zeigt sich flüssig und leicht - Ähnliche Themen

  • Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

    Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon...
  • Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

    Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note...
  • Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

    Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note...
  • WIFI Hotspot Internetverbindnung muss immer von Hand gestertet werden

    WIFI Hotspot Internetverbindnung muss immer von Hand gestertet werden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Hotspot starte fehlt dort immer die Internetverbindung dies muss ich dann immer von Hand...
  • Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0

    Hand Phone Lumia 640 XL: Update Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10.0: Leider beim letzten Update-Prozedur kurz vor dem Start bekomme ich nur dieses Zeichen Rad, danach :( Ende der Aktion. Ich kann überhaupt meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben