Handbuch

Diskutiere Handbuch im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das neue Surface Pro 7 erworben, und ich suche vergeblich nach einem *.pdf Benutzerhandbuch im Internet. Leider finde ich dies...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das neue Surface Pro 7 erworben, und ich suche vergeblich nach einem *.pdf Benutzerhandbuch im Internet. Leider finde ich dies nirgedwo, auch nicht bei Mircosoft. Das beiliegende Schnellstart - Buch ist natürlich ein Witz.

Wo kann ich mehr Infos bzw. ein Handbuch finden?

Gruß und Danke

Thema:

Handbuch

Handbuch - Ähnliche Themen

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...
Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Oben