Handbuch für Windows 8 als kostenloser Download !

Diskutiere Handbuch für Windows 8 als kostenloser Download ! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wer gerne ein Handbuch für Windows 8 hätte, dem kann geholfen werden, unter folgendem Link könnt ihr euch ein Handbuch als PDF runterladen...
Z

Zwergenmama

Jetzt wollte ich mir gerade das Gratis E-Book holen, da kam dann leider die Antwort, dass die Aktion beendet ist und kein Download mehr möglich.

Hat es hier vielleicht jemand runtergeladen und kann es mir zur Verfügung stellen? Wäre toll. Natürlich nur, wenn es erlaubt ist.

I

imported_vadder

zu mir auh ?

danke

Z

Zwergenmama

Hallo und nochmal danke an alle, die sich für mich die Mühe gemacht haben :)

Ich habe inzwischen das Handbuch erhalten :)

L

luvi4712

Ich habe gestern Windows 8 installiert.
jetzt wollte ich mir gerade das Gratis E-Book holen, da kam dann leider die Antwort, dass die Aktion beendet ist.

Hat es hier vielleicht jemand runtergeladen und kann es mir zur Verfügung stellen? Würde mich riesig freuen.

Gruß Luvi4712

L

luwi

Standort
Berlin
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für win 8 hierhergeraten.
Vielleicht erbarmt sich noch jemand und lässt mir auch noch ein ebook zukommen.
Wäre echt toll :o

I

imported_kerberos

Gast
luwi,

solltest vlt. mal genauer lesen; das blaue ist meist ein Link :D
(kommt dem e-Book gleich, genau so ausführlich, nur als pdf)
Das e-Book als Solches hat um die 85MB, kann man schlecht per Mail verschicken.

L

luwi

Standort
Berlin
Hallo, habe den Link heute schon mehrmals aufgerufen, hatt leider nie funktioniert.
Aber von Deiner Nachricht aus hat es dann geklappt.

Vielen Dank luwi

H

HollyX

Hat noch keiner gemacht: Ich bedanke mich herzlich bei Dir für diesen wertvollen Link , "kerberos" !
Holly

I

imported_kerberos

Gast
Hallo HollyX und luwi

gerne, freut mich, wenn ich damit helfen konnte.

Thema:

Handbuch für Windows 8 als kostenloser Download !

Handbuch für Windows 8 als kostenloser Download ! - Ähnliche Themen

• Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy'

Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy': Bereits im Februar hat Nokia eine Neuauflage des Kult-Handys 8110 vorgestellt, doch erst jetzt hat es das sogenannte Feature Phone tatsächlich auf...
  • Kostenlose Webversion: IT-Handbuch für Fachinformatiker

Kostenlose Webversion: IT-Handbuch für Fachinformatiker: Der Fachverlag Galileo Computing stellt das Standardwerk "<a href="http://openbook.galileocomputing.de/it_handbuch/" target="_blank">IT-Handbuch...
  • Poster, Handbuch, Arbeitsblatt: Nützliche Ressourcen für SharePoint 2013

Poster, Handbuch, Arbeitsblatt: Nützliche Ressourcen für SharePoint 2013: <p>Glückliche Zeiten für alle SharePoint-Administratoren: Seit kurzem ist das erste <a...
  • Windows 8 Consumer Preview – Kostenloses Handbuch für den Unternehmenseinsatz

Windows 8 Consumer Preview – Kostenloses Handbuch für den Unternehmenseinsatz: Unternehmen finden hier detaillierte Informationen zu den neuen und verbesserten Features in Windows 8, darunter AppLocker, BitLocker, Windows To...
  • Handbuch für die Bereitstellung von SP1 für Windows Server 2008 R2

Handbuch für die Bereitstellung von SP1 für Windows Server 2008 R2: Dieses deutschsprachige Handbuch richtet sich an IT-Administratoren, die Windows Server 2008 R2 oder Windows 7 mit Service Pack 1 (SP1) in...