Hamsterkäufe

Diskutiere Hamsterkäufe im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Für mich wird es in den nächsten Jahren immer Toilettenpapier im Supermarkt geben. Meine Nachbarn haben sich gut eingedeckt und können 100 Jahre...
L

Limbo

Threadstarter
Für mich wird es in den nächsten Jahren immer Toilettenpapier im Supermarkt geben.
Meine Nachbarn haben sich gut eingedeckt und können 100 Jahre kacken, ohne Klopapier nachkaufen zu müssen.
Toilettenpapier.png

• Like
Reaktionen: ^L^
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
War heute in 3 Läden;Klopapier Fehlanzeige.Scheiß drauf;muss auch mal so gehen....

B

borusse

Mal Gerücht in die Welt setzen. Nach neuesten Erkenntnissen des Robert Koch Institutes wird der Corona Virus durch Klopapier übertragen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hoffentlich - dann trifft es die richtigen....

B

borusse

Ich richte mal bei mir eine Aufnahmestelle für das verseuchte Klopapier ein und werde es fachgerecht entsorgen 🚽

L

Limbo

Threadstarter
Die Leute kacken zwar nicht mehr wg Covid-19, aber durch Kurzarbeit, Schulschließungen und geschlossenem Arbeitsplatz kacken die Leute jetzt mehr zuhause. Deshalb besteht tatsächlich in den Privathaushalten mehr Bedarf an Toilettenpapier und die Privathaushalte beziehen, -anders als Gewerbliche und öffentliche Einrichtungen-, die Rollen aus dem Supermarkt.
Es besteht wirklich ein größerer Bedarf im Supermarkt. Nur wer Andere hamstern sieht, tut es Ihnen nach, weil er nicht der Letzte sein will, der kein Toilettenpapier mehr bekommt. Eben Herdentrieb bzw. Rudelverhalten.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hier im Lidl gibts schon länger kein Klopapier mehr;nur im Kaufland letzte Woche hab ich eine Packung erwiswcht.Nu gehts erstmal wieder eine Weile.....:sing

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Im Kaufland war bei uns das Klopapier alle bis auf die Hausmarke (Recycling, 3lagig)

B

borusse

Sohn hat heute versucht Klopapier zu bekommen, in allen Märkten bei uns gabs keins. Wehe mir läuft mal so ein Hamsterkäufer über den Weg, den mach ich zur Schnecke :boxen. Da gibts blos noch ein Paket pro Nase. Dann müssen die Leute sich ja mit nix anderem mehr beschäftigen als Klopapier zu kaufen. Ich bekomm gerade wieder so nen Hals wenn ich nur an solche Vögel denke.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Meine Frau hat gestern welches bekommen, bei einem großen Gastro-Lieferdienst im Nachbarort der normalerweise per LKWs Restaurants usw. beliefert. Der hat auch einen Abholmarkt wo man früher nur mit Gewerbeschein einkaufen durfte, derzeit aber jeder weil denen die Ware wohl im Lager liegen bleibt und Verderbliches kaputt geht. Allerdings kostete da eine 8er Packung 3lagiges NoName-Klopapier (Preis war im Laden nicht mal ausgezeichnet, verkauft sich eh) dann inkl. Mwst knapp 6 EUR. Und 4 Rollen Küchenrolle 3,15 EUR.

@AndreasBloechl wenn du welches dringend brauchst, ist nicht weit weg :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamsterkäufe

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben