Hammer RAM Preise!

Diskutiere Hammer RAM Preise! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Netter Erfahrungsbericht @Der Zong Na dann weiß man wenigstens Bescheid,gut das ich da noch nichts bestellt habe.Das erspare ich mir dann...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Netter Erfahrungsbericht @Der Zong
Na dann weiß man wenigstens Bescheid,gut das ich da noch nichts bestellt habe.Das erspare ich mir dann lieber,auf so Läden hab ich auch keinen Bock.
Kenne genügend solcher Läden. :thumbdown

Maximus1

Maximus1

ich hatte vor ein paar tagen ne defekte 400er hier und bin hin, habe meinen beiden verkäufern erklärt was sache ist, neue platte bekommen und mich mit wir schreiben uns nacher verabschiedet. ;)

Maximus1

Maximus1

Ich persönlich kann von dem Laden nur abraten - solange alles glatt läuft, keine Garantie oder Gewährleistung greifen muss, ok. Aber wehe dem, wenn ...

Hab dann darum gebeten, dass man dort mal nachforschen soll und mich zurückrufen sollte (innerhalb von 3 Tagen, was soweit ja erstmal kein Problem sein sollte).

Und wie soll's sein - nach 5 Tagen immer noch kein Rückruf. Ich also hin.
dort musste ich dann erfahren, dass die SoundCard erst zwischen Weihnachten und Neujahr eingeschickt wurde (ums genauer zu sagen: 7 Tage später, als ich die Karte beim Händler reklamiert habe).
das liegt daran das die auch kosten sparen müssen. die sammeln erst etwas und dann gehts zum distibutor zurück. der sammelt übrigens auch erst, genauso wie nahezu jeder andere laden auch

Nach dem dann auch diese Woche um war und sich "mal wieder" keiner gemeldet hat, hab ich mir schon die Fäuste gerieben - schnell noch ein Schriftstück aufgesetzt mit dem "üblichen" Sermon von Schilderung des aktuellen Sachverhaltes, Fristsetzung und Androhung von weiteren Schritten - und dann hin zum Laden.
das passiert mir bei JEDEM laden

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
das liegt daran das die auch kosten sparen müssen. die sammeln erst etwas und dann gehts zum distibutor zurück. der sammelt übrigens auch erst, genauso wie nahezu jeder andere laden auch

das passiert mir bei JEDEM laden
Mag sein, dass die sammeln müssen. Ich selber arbeite auch im Einzelhandel, weiß also, wie das in etwa ablaufen sollte.
Und wenn man Termine zusagt (und sei es, dass vage Termine genannt werden), dann sollte man diese auch einhalten (können). Kann man dieses nicht, so sollte man zumindest den Kunden darüber in Kenntnis setzen und um Nachsicht bitten - nichts Dergleichen traf in meinem Fall zu.

Und auf gar keinen Fall sollte man nach der Reklamation erst auf Nachfrage des Kundens mit Antworten kommen, die aus der Richtung "Keine Ahnung, kann ich Ihnen nichts zu sagen" oder "Ich kann Ihnen auch nicht weiter helfen - die bearbeitende Kollegin ist nicht da" kommen. Damit verprellt man jeden Kunden.

Und dass das bei dir so "glimpflich" gelaufen ist, liegt sicherlich daran, dass der Kauf deiner Speicher auch noch keine 6 Monate her war, oder? Deswegen habe ich das bei meinem Erfahrungsbericht auch extra mit hin geschrieben, dass es nach den ersten 6 Monaten passiert ist ;)

Denn innerhalb der ersten 6 Monate ist der Kunde in der Tat noch "König" - Reklamationen danach sind für aussenstehende, potentielle Kunden interessant, da diese die wahren "Gepflogenheiten" eines Unternehmens an den Tag legen. Und hier kann ich - auch wenn es jetzt nur ein Fall ist - von MC Computer eher abraten :blush

Maximus1

Maximus1

stimmt, das ich die platte gekauft habe ist 2 monate her gewesen.
aber ich denke das auch der umstand zutrifft das ich dort n guter kunde bin der schon einige große braune scheine dagelassen hat.

Thema:

Hammer RAM Preise!

Hammer RAM Preise! - Ähnliche Themen

• Artikel über schnüffelwut von Win 10 die Komentare sind einfach der Hammer!

Artikel über schnüffelwut von Win 10 die Komentare sind einfach der Hammer!: Hi http://www.20min.ch/digital/news/story/30957532
  • Hammer Software !!!!!!!!!

Hammer Software !!!!!!!!!: Hallo, liebe Winboard-Gemeinde, :winboard heute möchte ich Euch ein ganz tolles Programm vorstellen. :aah Und zwar ist es ein Programm, um...
  • Einer von 6 funktionsfähigen 'Apple 1' kommt in Köln unter dem Hammer

Einer von 6 funktionsfähigen 'Apple 1' kommt in Köln unter dem Hammer: Es gibt nicht viele PCs, die eine wirkliche Legende wurden. Neben Atari ST, Commodorde C64, Sinclair ZX81 und einigen anderen ist das der Apple 1...
  • Arcania: Gothic 4 - Screenshots: Kampf mit Hammer, Axt und Streitkolben

Arcania: Gothic 4 - Screenshots: Kampf mit Hammer, Axt und Streitkolben: Hallo Die neuen Screenshots zu Arcania: Gothic 4 zeigen Landscahften und Kampfszenen aus dem Rollenspiel. Zum Rollenspiel Arcania: Gothic 4...
  • AMD: Preis-Hammer Radeon HD 5850

AMD: Preis-Hammer Radeon HD 5850: Preis-Hammer Radeon HD 5850 Seit heute ist die Radeon HD 5850 offiziell erschienen und im Internet sind die ersten Testberichte zu finden. Die...