Hammer RAM Preise!

Diskutiere Hammer RAM Preise! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, wollte mal mitteilen, dass unter Mindfactory.de der RAM zur zeit sehr billig ist. so könnt ihr nen Corsair 1024 MB schon für unter 70€...
  • Hammer RAM Preise! Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Hi, wollte mal mitteilen, dass unter Mindfactory.de der RAM zur zeit sehr billig ist. so könnt ihr nen Corsair 1024 MB schon für unter 70€ kriegen....

gruß doc ;)

• Hammer RAM Preise! Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich weiß,hab erst noch vor kurzem neuen gekauft. ;)
Corsair ist für mich der allerbeste.Bin mal gespannt wann die wieder teurer werden.Das passiert garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hammer RAM Preise! Beitrag #3
the doctor

the doctor

Threadstarter
Hoffentlich bleiben die bis anfang nächsten Monat so, da krieg ich Kohle dafür :)

• Hammer RAM Preise! Beitrag #5
the doctor

the doctor

Threadstarter
netter Link Freak :)

Grakas werden ja auch immer günstiger :)

• Hammer RAM Preise! Beitrag #7
the doctor

the doctor

Threadstarter
und Prozis erst :D

• Hammer RAM Preise! Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da sollte man echt zuschlagen,billiger wird kaum noch.
Ein Erdbeben in Japan und die Preise schießen wieder hoch.

• Hammer RAM Preise! Beitrag #11
the doctor

the doctor

Threadstarter
Jop das mit dem DVD Brenner kann ich bestätigen :D

am besten gleich ein Aufrüstkit mit MoBo CPU und RAM ;)

• Hammer RAM Preise! Beitrag #13
the doctor

the doctor

Threadstarter
Kannst ja das KIT selber auswählen ;)

• Hammer RAM Preise! Beitrag #14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Toller Link @Maximus1 :up

• Hammer RAM Preise! Beitrag #15
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Ich weiß,hab erst noch vor kurzem neuen gekauft. ;)
Corsair ist für mich der allerbeste.Bin mal gespannt wann die wieder teurer werden.Das passiert garantiert.

Corsair ist echt super! noch nie ärger mit gehabt! mit Infinion ständig

• Hammer RAM Preise! Beitrag #16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Infinion hab ich früher benutzt,aber hatte da auch keine Probleme mit.Vielleicht haben sie dir keine originalen verkauft,das ist oft passiert. :confused
Damit wurde schon viel Schmu betrieben.

• Hammer RAM Preise! Beitrag #17
L

Lenny

Gast
mit Infinion ständig

Schon komisch, ich mit Infineon nie, habe eigentlich schon immer auf Infineon geschworen, meine jetzigen 4x512 Infineon/Infineon sind auch schon 2 Jahre drinnen, keine Probleme. Ich habe aber eigentlich immer darauf geachtet, das Sie aus derselben Serie kommen, geht natürlich nur wenn man beim Dealer um die Ecke kauft.

Dazu muß ich aber sagen, ich übertakte nie...

• Hammer RAM Preise! Beitrag #18
Eric-Cartman

Eric-Cartman

übertakten tu ich auch nie! kommt meistens nicht gut!

• Hammer RAM Preise! Beitrag #19
the doctor

the doctor

Threadstarter
Hatte seit meinem neuen PC nie Probleme (Kingston)

• Hammer RAM Preise! Beitrag #20
DerZong

DerZong

http://www.mc-shop.de/index.php?cat....html&XTCsid=98899a1b14c626ca57e6ff5d8f12543d

unser lokaler hardware dealer hat auch schöne preise und für mich fällt der versand weg
Ich persönlich kann von dem Laden nur abraten - solange alles glatt läuft, keine Garantie oder Gewährleistung greifen muss, ok. Aber wehe dem, wenn ...

Hier mal mein Erfahrungsbericht mit dem Geschäft:

Ich hatte ein "Problemkind" - ne Creative SoundBlaster X-Fi Fatal1ty FPS, die kurz nach den 6 Monaten Gewährleisuntszeit den Dienst quittiert hat.

Man hat mich darauf hingewiesen, dass das bis zu 4 Wochen dauern kann - also einschicken zum Hersteller, und so weiter, ...

Hatte das Teil die Woche vor Weihnachten (21.12.06) zur "Klärung" abgegeben.

Als die 4 Wochen-Frist um war hab ich bei denen noch mal angefragt - konnte keiner was genaues sagen - Mitarbeiterin, die das bearbeitet, war angeblich nicht da. Allein das ist schon traurig genug :sneaky

Hab dann darum gebeten, dass man dort mal nachforschen soll und mich zurückrufen sollte (innerhalb von 3 Tagen, was soweit ja erstmal kein Problem sein sollte).

Und wie soll's sein - nach 5 Tagen immer noch kein Rückruf. Ich also hin.
dort musste ich dann erfahren, dass die SoundCard erst zwischen Weihnachten und Neujahr eingeschickt wurde (ums genauer zu sagen: 7 Tage später, als ich die Karte beim Händler reklamiert habe).

Dort wurde ich dann auch darum gebeten, Einsicht zu haben (von Wegen der Feiertage und "man" arbeitet bei Creative ja sowieso nicht in der Zeit) und mich noch eine Woche zu gedulden.

Allein schon diese Aussage, dass man doch Einsicht haben solle, wenn der Hersteller "Betriebsurlaub" macht. Ja warum zum Herrgott wird sowas nicht gleich bei Abgabe des Reklamations-Artikels gesagt :confused
Das traf bei mir natürlich auch auf völliges Unverständnis (aus meiner Sicht auch zurecht)

Nun gut - ich wollt mich da dann nicht zu sehr auf die Palme bringen lassen. Und nach 5 Wochen noch ne Woche warten, das macht den Kohl dann nicht mehr wirklich fett.

Nach dem dann auch diese Woche um war und sich "mal wieder" keiner gemeldet hat, hab ich mir schon die Fäuste gerieben - schnell noch ein Schriftstück aufgesetzt mit dem "üblichen" Sermon von Schilderung des aktuellen Sachverhaltes, Fristsetzung und Androhung von weiteren Schritten - und dann hin zum Laden.

Es wusste - wie soll's anders sein - mal wieder keiner was. Aber immerhin: Diesmal war die Geschäftsführerin da und wollte sich der Sache persönlich annehmen.

Und abermals eine Woche später hatte ich dann tatsächlich einen Anruf von denen: Austauschartikel ist eingetroffen. O.K. ganz neue Karte bekommen - also nicht unbedingt schlecht ausgegangen für mich. Aber warum zum Teufel muss man für so etwas lapidares 8 Wochen warten - und dann auch noch damit drohen, vom Kauf zurück zu treten?

Für mich ist eins Klar: Der Laden wird durch mich keinen Umsatz mehr erzielen.

Thema:

Hammer RAM Preise!

Hammer RAM Preise! - Ähnliche Themen

GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben