Hamad Darwish Hintergrundbilder Vista

Diskutiere Hamad Darwish Hintergrundbilder Vista im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Eine absolute EMPFEHLUNG von mir: Natürlich nicht nur für Vista :D ;) - ihr alten XP-User :D Download (~31 MB): High Resolution Wallpaper Pack...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Eine absolute EMPFEHLUNG von mir:

In Windows Vista sind schon einige sehr schöne Wallpaper integriert. Viele hat Hamad Darwish im Auftrag von Microsoft aufgenommen. Nicht alle Bilder haben es standardmäßig ins neue Betriebsystem geschafft. Darwish bietet aber auf seiner Webseite hamaddarwish.com das High Resolution Windows Vista Desktop Wallpaper Pack an. Außerdem können alle Aufnahmen in einer Bildergalerie angeschaut werden.
Natürlich nicht nur für Vista :D ;) - ihr alten XP-User :D

Download (~31 MB): High Resolution Wallpaper Pack for Vista

Quelle: http://www.hamaddarwish.com/

mfg
Mike

Thema:

Hamad Darwish Hintergrundbilder Vista

Hamad Darwish Hintergrundbilder Vista - Ähnliche Themen

• Diasshow Hintergrundbild Funktion läuft nicht mehr

Diasshow Hintergrundbild Funktion läuft nicht mehr: Hallo Die Diasshow läuft nicht mehr. Die Fotos wurden von meinem OneDrive Bilder Archiv angezeigt. Seit dem letzten Update geht es nicht mehr.
  • Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild: Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch...
  • Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert

Windows 10: an diesen Orten werden Wallpaper, Themes und Hintergrundbilder abgespeichert: Windows 10 lässt sich wie schon andere Windows-Versionen davor ganz individuell mit Hintergrundbildern, Themes oder auch Visual Styles ausstatten...
  • Hintergrundbilder

Hintergrundbilder: Hallo! Ich wüsste gerne ob man irgendwo nachschauen kann, wo die schönen Hintergrundbilder vom Bildschirmschoner bei windows10 aufgenommen sind?
  • Personalisierung - Hintergrundbild

Personalisierung - Hintergrundbild: Hallo zusammen, hab auf meinem Convertible das Problem, dass die eingestellte Diashow nach einer gewissen, aber nicht konstanten Anzahl von...