Hamachi- VNC Einrichten

Diskutiere Hamachi- VNC Einrichten im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe 2Systeme einmall Windows xp dann Windows Vista, auf beiden ist der VNC Viewer-VNC Server eingerichtet, lokal funktioniert alles...
M

MSA.MA

Threadstarter
Hallo,

ich habe 2Systeme einmall Windows xp dann Windows Vista, auf beiden ist der VNC Viewer-VNC Server eingerichtet, lokal funktioniert alles einwandfrei ....

Nun habe ich auf allen beiden PCS Hamachi installiert, und eingerichtet, es kommt das Fenster, und der 2. PC ist nun auch hinzugefügt, alle beide haben IP Adressen zugewiesen bekommen.

Nun will ich über das Internet den 2. PC per VNC Steuern, dazu trage ich die IP Adresse ein, die Hamachi dem 2. PC zugewiesen hat, das klappt leider nicht, es kommt Zeitüberschreitung der Anfrage...

Ping zum 2.PC ist auch nicht möglich - Zeitüberschreitung

Als Firewall habe ich den Windows Defender.

Vielleicht weis ja jemand von euch ob das geht oder so das ich den PC über das Netz warten kann, ich brauche aber eine Virtuelle IP Adresse, da der Provider für alle User die gleiche IP Adresse vergibt.....

Vielen Dank, ciaoo

Thema:

Hamachi- VNC Einrichten

Hamachi- VNC Einrichten - Ähnliche Themen

• Hamachi IP als Priorität setzen Windows 10

Hamachi IP als Priorität setzen Windows 10: Hey Leute, ich bin am verzweifeln. meine Kumpels und ich dachten wir spielen mal wieder ein altes Spiel aus dem Jahr 2005. Da dieses Spiel...
  • GELÖST Hamachi startet nicht und installiert sich anscheinend falsch

GELÖST Hamachi startet nicht und installiert sich anscheinend falsch: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Wenn ich Hamachi installiere, läuft am Anfang auch alles nach Plan. Aber wenn Hamachi dann versucht...
  • Minecraft server / Hamachie zwischen WIndows 8 und Windows 7

Minecraft server / Hamachie zwischen WIndows 8 und Windows 7: Hi Leute ich wollte heute einen Minecraft server mit meinen freunen ,,aufmachen,,. Ich achte mir kein problem wird so gehen wie bei meinen alten...
  • Hamachi

Hamachi: Hab versucht Hamachi zu installieren, geht so weit nur er erstellt kein Adapter bei den Netzwerkverbindungen? Hatte zuvor Windows 7 drauf ging...