hama key2go x500

Diskutiere hama key2go x500 im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; hallo, ich habe hier eine bluetooth tastatur von hama(neu) ich habe die an den rechner angeschlossen und muss sagen ich bin frustriert. habe...
M

MS-User

Threadstarter
hallo, ich habe hier eine bluetooth tastatur von hama(neu) ich habe die an den rechner angeschlossen und muss sagen ich bin frustriert. habe die mir extra zum zocken gekauft und nun bin ich frustriert. das teil reagiert extrem verzögert oder gleich gar nicht. zu den teil und zu dem dongle den ich extra kaufen musste gibt es bei hama keine treiber zum download. also was kann ich tun damit das ding genau so schnell im spiel reagiert wie ich?

Thema:

hama key2go x500

hama key2go x500 - Ähnliche Themen

• USB-Diskettenlaufwer,neu, hama TEACV0.0, installiert sich nicht.

USB-Diskettenlaufwer,neu, hama TEACV0.0, installiert sich nicht.: USB-Diskettenlaufwerk hama TAECOV0.0 installiert sich nicht. habe schritte wie in...
  • GELÖST Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt

GELÖST Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt: Hallo Freunde, meine Hama HD 720P Webcam wird häufig nicht erkannt. Das eingebaute Mikrofon ist dagegen immer bereit. Inzwischen habe ich...
  • hama key2go x500

hama key2go x500: hallo, ich habe hier eine bluetooth tastatur von hama(neu) ich habe die an den rechner angeschlossen und muss sagen ich bin frustriert. habe...
  • Firewire combo card pci von hama

Firewire combo card pci von hama: Hallo, Habe folgendes Problem.Habe oben genannte Karte( USB-IEEE1394 )installiert.Im Gerätemanager wird die Karte einwandfrei und ohne...
  • Hama Mirano Maus - Scrollrad funktioniert nicht als Admin

Hama Mirano Maus - Scrollrad funktioniert nicht als Admin: Hallo ist das normal, dass mein Scrollrad von meiner Maus, eine Mirano von Hama, bei Anwendungen die als Adminstrator gestartet werden, nicht...