Hama Headset funktioniert nicht

Diskutiere Hama Headset funktioniert nicht im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, mein Headset hat immer funktioniert, doch jetzt kann ich zwar hören aber nicht aufnehmen. Achso ich habe nichts an Einstellungen...
W

Windows4ever

Threadstarter
Hallo,

mein Headset hat immer funktioniert, doch jetzt kann ich zwar
hören aber nicht aufnehmen. Achso ich habe nichts an Einstellungen verändert.
Und auf anderen PC funktioniert es.

Danke im Voraus

W

Windows4ever

Threadstarter
Windows Vista Home Premium 32

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Guck mal in die Systemsteuerung. Dort auf Sound, Reiter "Aufnahme". Das dortige Mikrofon anlicken.

Unten kannst du jetzt über Eigenschaften bzw. Konfigurieren deine Einstellungen vornehmen. Vielleicht hilfts dir ja.

Gruß Duke7064

M

marliese

Gast
im thema aufnahmelaufstärke mikrofon sind auch noch ein paar tipps zum ausprobieren - hab das thema aber auch selber nicht wirklich lösen können..

W

Windows4ever

Threadstarter
Ich habe da gekuck da ist es noch nicht mal und im geräte-Manager auch nicht.

Thema:

Hama Headset funktioniert nicht

Sucheingaben

hama headset funktioniert nicht

Hama Headset funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bluetooth-Maus. Ich habe mir die "HAMA Canosa" gekauft und diese auch erfolgreich mit Bluetooth an meinem...
  • USB-Diskettenlaufwer,neu, hama TEACV0.0, installiert sich nicht.

USB-Diskettenlaufwer,neu, hama TEACV0.0, installiert sich nicht.: USB-Diskettenlaufwerk hama TAECOV0.0 installiert sich nicht. habe schritte wie in...
  • GELÖST Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt

GELÖST Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt: Hallo Freunde, meine Hama HD 720P Webcam wird häufig nicht erkannt. Das eingebaute Mikrofon ist dagegen immer bereit. Inzwischen habe ich...
  • hama key2go x500

hama key2go x500: hallo, ich habe hier eine bluetooth tastatur von hama(neu) ich habe die an den rechner angeschlossen und muss sagen ich bin frustriert. habe...
  • hama key2go x500

hama key2go x500: hallo, ich habe hier eine bluetooth tastatur von hama(neu) ich habe die an den rechner angeschlossen und muss sagen ich bin frustriert. habe...