GELÖST Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt

Diskutiere Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Freunde, meine Hama HD 720P Webcam wird häufig nicht erkannt. Das eingebaute Mikrofon ist dagegen immer bereit. Inzwischen habe ich...
M

Monticchiello

Threadstarter
Hallo Freunde,
meine Hama HD 720P Webcam wird häufig nicht erkannt. Das eingebaute Mikrofon ist dagegen immer bereit. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die Webcam eine treiberlose Installation durch UVC erfährt. Die Fehlermeldung lautet: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei der Anforderung eines Geräteskriptors (einer Gerätebeschreibung). Ein Treiber ist wohl nicht verfügbar und auch nicht erforderlich. Wie kann man die Webcam sicher nutzen? Ist das ein Problem von Hama oder würde es mit der Webcam von Logitech genauso auftreten?
Gruß Monti

M

Monticchiello

Threadstarter
Ich habe das Problem mit der webcam im Griff. Wenn ich den PC ausschalte, ziehe ich den USB-Stecker der webcam. Wenn ich den PC wieder einschalte, fährt er mit Skype hoch. Wenn ich dann den USB-Stecker der webcam einstecke, wird die webcam jedes Mal erkannt. Es wäre mir natürlich noch lieber, wenn ich eine Erklärung für das Phänomen hätte.
Gruß Monti

Thema:

Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt

Hama HD 720P Webcam wird nur gelegentlich erkannt - Ähnliche Themen

• Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion

Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion: Hallo Community! Tablet Daten: CHUWI HI12, Win10Home 1909, 64 Bit, Unterstützung Stift- und Toucheingabe 10 Touchpunkte Geräte Manager zeigt HID...
  • Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bluetooth-Maus. Ich habe mir die "HAMA Canosa" gekauft und diese auch erfolgreich mit Bluetooth an meinem...
  • USB-Diskettenlaufwer,neu, hama TEACV0.0, installiert sich nicht.

USB-Diskettenlaufwer,neu, hama TEACV0.0, installiert sich nicht.: USB-Diskettenlaufwerk hama TAECOV0.0 installiert sich nicht. habe schritte wie in...
  • hama key2go x500

hama key2go x500: hallo, ich habe hier eine bluetooth tastatur von hama(neu) ich habe die an den rechner angeschlossen und muss sagen ich bin frustriert. habe...