Halo 3!

Diskutiere Halo 3! im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Neues von Halo 3, Impressionen aus dem MP-Modus Der Beta-Test des Xbox 360-Actionspiels startet am 16. Mai dieses Jahres. Weitere...
  • Halo 3! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter

Anhänge

• 57F736C3785DAF916EC5115C97303150_x600.jpg
    57F736C3785DAF916EC5115C97303150_x600.jpg
    508,2 KB · Aufrufe: 41.766
  • Halo 3! Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Für mich ist Halo tot, obgleich ich das Spiel mal genial fand - Zuerst diese Ka**e, dass sich Halo 2 nur auf der X-BOX spielen lies und jetzt ist es nur für Vista :thumbdown - Für mich ist Halo gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Halo 3! Beitrag #3
pale

pale

also halo1 war einer der geilsten games die es je gegeben hat!
halo2 hatte ich mal :) aber hab nur 4 stunden oder so gezockt und nie mehr angesehen

• Halo 3! Beitrag #5
J.A.M.

J.A.M.

Aloha...

das Halo gut war bestreite ich nicht obwohl die PC Fassung technisch hinter dem Stand der Dinge war aber halt eben gut spielbar und mit ner interessanten Story (Ringworld ließ grüßen)! Das Spiel hat mir damals recht gut gefallen.

Aber diese Marketingpolitik von Microsoft kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Die Portierung von XBox (360) auf PC ist eine angeblich leichte Sache aber daß ein Spiel erst mehrere Jahre nach der Urveröfentlichung auf die PC-Schiene portiert wird finde ich schon eine Frechheit.
Dementsprechend kann ich mich einigen anderen Leute nur anschließen und auch behaupten das HALO für mich tot ist. Wenns mal irgendwann als Budget zu bekommen ist dann schaun wa mal (Leichenfledderei :D ) aber viel Geld für ein hoffnungslos veraltetes Spiel auszugeben sehe ich nicht ein.

Und zu HALO 3...
Die Grafik hat sich, wenn ich das bisher so alles mitbekommen habe, kein bisschen geändert was nicht bedeutet das sie für Konsolenvehältnisse gut aussieht. Was gibt es denn sonst so für Neuerungen die es einem schmackhaft machen sollen dieses Spiel zu kaufen (außer der Story!) ?

Greets
JAY

Thema:

Halo 3!

Halo 3! - Ähnliche Themen

PlayStation 5 könnte wohl erst 2020 auf den Markt kommen: Auch wenn aktuelle Gerüchte davon sprechen, dass mit der PlayStation 5 noch in diesem Jahr ein Nachfolger der aktuellen PlayStation 4 auf den...
Google Stadia Streaming Dienst für High-End Gaming - Was genau ist Google Stadia?: Vor wenigen Tagen hat Google seine Streaming Plattform für Desktop PCs und mobile Geräte offiziell vorgestellt. Google Stadia soll im Stream...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Xbox One: App für Spotify soll in Kürze kommen - Ausblick auf das Design - UPDATE II: 07.08.2017, 11:59 Uhr: Bislang kann der populäre Musik-Streaming-Dienst Spotify nicht auf den aktuellen Spielkonsolen von Microsoft genutzt...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Oben