Halloween, was passiert bei Euch?

Diskutiere Halloween, was passiert bei Euch? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Momentan ist's fast 20:30 und vor den Häusern hier lungern Kinder ohne Eltern herum, die sicher noch keine 10 Jahre alt sind. Von mir kriegen sie...
uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Momentan ist's fast 20:30 und vor den Häusern hier lungern Kinder ohne Eltern herum, die sicher noch keine 10 Jahre alt sind.
Von mir kriegen sie halt Süßigkeiten, aber in 2 Taschen sah ich auch Jägermeister.
Was machen Eure Kinder so?

P

Prometheus

Gast
Ich selber erschrecke die Kinder, die vorbeikommen ... Wirklich ... :D

P

Prometheus

Gast
Ich bin wie blöde aus der Tür gerannt und habe rumgeschrien ... Auf dem Schuhabstreifer hat es mich dann in 180° Lage versetzt und horizontal auf den Boden geschlagen ... und die Kinder haben sich einen Arsch abgelacht, nach 5 min haben es dann aber die Nachbarn geblickt, dass es nur eine halbe Show-Einlage war und haben den Notarzt gerufen. Im Krankenhaus hatte ich dann urplötzlich noch ziemlich derbe Magenschmerzen, keine Luft mehr und mir ist ein Alien aus dem Bauch gebrochen ... :D
Witz ich geh dann mal aus, wünsch euch noch was ...

JumpingJohn

JumpingJohn

Zum Glück hab ich nur welche gesehn, aber es hat niemand geklingelt! Hät bei mir auch nix gegeben, weil Halloween gehört in die USA und darf da auch gerne bleiben genauso wie Valentinstag!

uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Zum Glück hab ich nur welche gesehn, aber es hat niemand geklingelt! Hät bei mir auch nix gegeben, weil Halloween gehört in die USA und darf da auch gerne bleiben genauso wie Valentinstag!
So denke (dachte) ich auch.
Hatte letztes Jahr nix gegeben, als Dank hatten die netten Kinder 6 Eier auf unserer Hauswand verteilt.
Da geht eher der Putz ab als die Flecken. Seitdem kaufen wir extra für Halloween Süßigkeiten ein, aber extra fett und süß, daß die dicken Kinder noch fetter und unbeweglicher werden.
Ich bin vielleicht schon etwas eingefahren, aber ich würde meinen Kindern nicht erlauben, nachts bei fremden Leuten zu betteln. Außerdem möchte ich wissen, was meine Kinder essen. (Und trinken)

soulreeper

soulreeper

Wisst ihr was gut kommt?Ne Kettensäge,nen alter Bw-Parka und dazu ne Skimaske...so waren wir vorhin auf der Strasse und haben uns Süßes besorgt..

JumpingJohn

JumpingJohn

So denke (dachte) ich auch.
Hatte letztes Jahr nix gegeben, als Dank hatten die netten Kinder 6 Eier auf unserer Hauswand verteilt.
Da geht eher der Putz ab als die Flecken. Seitdem kaufen wir extra für Halloween Süßigkeiten ein, aber extra fett und süß, daß die dicken Kinder noch fetter und unbeweglicher werden.
Ich bin vielleicht schon etwas eingefahren, aber ich würde meinen Kindern nicht erlauben, nachts bei fremden Leuten zu betteln. Außerdem möchte ich wissen, was meine Kinder essen. (Und trinken)
Ich mach ja erst garnet auf! Ich gucke vorher wer vor der Tür steht und die Seite vom Haus die von vorne zu sehen ist, bleibt so gut wie möglich verdunkelt, damit die am besten erst garnicht auf die Idee kommen zu klingeln!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Halloween? solte das nicht Hallo Wien heißen?

(Wir sollten nicht alles aus Amerika importieren)

Erli :cool

uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Halloween? solte das nicht Hallo Wien heißen?

(Wir sollten nicht alles aus Amerika importieren)

Erli :cool
Ja, es hieß usprünglich auch Hallo Wien, wurde durch die aten Kelten aber sprachlich verhunzt und in Irland in All hallows evening umgetauft.
Die Amis übernamen es und entsannen sich der ursprünglichen Bedeutung, aber dann hieß es natürlich auf amerikanisch eben hallo wien!
So hätte es vermutlich die EAV erklärt . . .:D

Thema:

Halloween, was passiert bei Euch?

Halloween, was passiert bei Euch? - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Book - Halloween-Aktion gewährt Top-Modell hohen Rabatt

Microsoft Surface Book - Halloween-Aktion gewährt Top-Modell hohen Rabatt: Da Microsoft bereits den Nachfolger des Surface Book in Form des Surface Book 2 für Mitte November angekündigt hat, ist es an der Zeit, die...
  • Steam startet Halloween-Aktion mit vielen Games, VR-Games und Filmen aus dem Horror-Genre

Steam startet Halloween-Aktion mit vielen Games, VR-Games und Filmen aus dem Horror-Genre: Nachdem GOG heute Nachmittag den Halloween-Sale gestartet hat, ist nun auch Valve mit seiner Distributionsplattform Steam nachgezogen. Die...
  • Halloween-Sale bei gog.com verschenkt "Tales of the Borderlands" ab einer Bestellsumme in Höhe von 1

Halloween-Sale bei gog.com verschenkt "Tales of the Borderlands" ab einer Bestellsumme in Höhe von 1: In seinem heute startenden Halloween-Sale gewährt die für seine DRM-freien Spiele bekannte Webseite über 200 Spezial-Angebote mit hohen Rabatten...
  • EaseUS Partition Master, Todo Backup sowie PCTrans im Halloween-Sonderangebot stark vergünstigt

EaseUS Partition Master, Todo Backup sowie PCTrans im Halloween-Sonderangebot stark vergünstigt: In den letzten Jahren konnte sich das chinesische Software-Unternehmen EaseUS durch seine Produkte wie "Todo Backup", "Partition Master" oder auch...
  • Halloween bei Amazon Video: heute zahlreiche Leih-Filme besonders günstig

Halloween bei Amazon Video: heute zahlreiche Leih-Filme besonders günstig: Bei Amazon ist heute wieder einmal Film-Abend, der dieses mal ganz im Zeichen von Halloween steht. Daher gibt es heute diverse Grusel-Filme zum...