HAllo

Diskutiere HAllo im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wollte mich nur kurz vorstellen. Habe leider nicht soviel ahnung wie bestimmt gewünscht daher bitte nicht böse sein. hier schonmal vorab...
G

Gauda

Threadstarter
wollte mich nur kurz vorstellen. Habe leider nicht soviel ahnung wie bestimmt gewünscht daher bitte nicht böse sein.

hier schonmal vorab:

Windows XP Professional
AMD Athlon 1400MHZ
640MB Arbeitspeicher
Artec 48*12*48 Brenner
Phillips 12* DVD
Seagate 40 GB Festplatte
DSL Zugang von AOL

ja lacht nicht es ist richtig AOL die sind günstig schnell und der Ping ist super

so dem nächst werdet Ihr viel von mir lesen durch meine ganze Fragerrei

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Tag auch :freu

M

MGWIESEL

Na dann sag i einfach mal servus

denk dran es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten :D

G

Gauda

Threadstarter
seid ihr euch da so sicher? ich kann wirglich manchmal doof fragen und für manscheinen bestimmt auch sinloses zeug

M

MGWIESEL

Wenn was nicht passt, bekommst du es hier schon mit. Bitte dann einfach um eine harte aber gerechte Strafe (die bekommst dann auch :-)) und es passt wieder

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
*wink* Welcome :D

cu :devil

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

ja auch von mir ein herzliches willkommen

greetz
gnoovy

F

Furba

hi
jep, auch von mir ein herzliches willkommen!

@ all
frohe ostern wünsch ich euch noch :D

:cool

Thema:

HAllo

HAllo - Ähnliche Themen

• Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?

Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?: Habe leider ständig stundenlang Probleme damit, bis zum Gehtnichtmehr. Kann dann nur mit Hilfe meiner Upgrade-DVD (von7 auf Windows10) den PC...
  • hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei aero peek entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das...
  • Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
  • hallo

hallo: ich habe mir einen key schlüssel gekauft der geht aber nicht für windows 7