Hallo

Diskutiere Hallo im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ein Bekannter von mir hat gemeint er muss über eine bestehende Windows XP Home Edition Installation Windows 2000 installieren. Jetzt...

Steffen

Threadstarter
Hallo

ein Bekannter von mir hat gemeint er muss über eine bestehende Windows XP Home Edition Installation Windows 2000 installieren. Jetzt hat er natürlich Probleme mit der Kiste ...... z.B mit dem Internet Explorer (dieser ist nach dem "update") aufeinmal nicht mehr vorhanden und auch nicht mehr auffindbar. Eine Neuinstallation scheint auch nicht machbar. Bin aber noch nicht selber vor der Kiste gehockt.

Den IE braucht er ja aber um online gehen zu können. Hat hier jemand Lösungsvorschläge für dieses Problem?????

Danke für euere Hilfe im voraus.

Grüsse
Steffen

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ein "altes" OS (Win2K) über ein "neues" OS (WinXP) das muss probleme verursachen.
Da selbst ein Update von z.B. Win2k auf WinXP mit Problemen verbunden ist.
Ich würde da Win2K erneut installieren und die Installations-Partition komplett löschen und dann das Win2k installen. Vorher Datensicherung nicht vergessen.

cu :devil

Steffen

Threadstarter
Hallo

das dachte ich mir..... war ne heldenhafte Idee meines Bekannten..weis auch nicht was er damit bezweicken wollte...

Grüsse
und Danke
Steffen

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut...
Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht...
Oben