Hallo

Diskutiere Hallo im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei EBAY ganz legal einen Produkt Key ersteigert und dann eingegeben !!! Dieser Key hat wunderbar geklappt bis die Tage !!! Nun sagt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe bei EBAY ganz legal einen Produkt Key ersteigert und dann eingegeben !!!
Dieser Key hat wunderbar geklappt bis die Tage !!!
Nun sagt man mir das "Die echtzeit dieser Windows Kopie noch nicht bestätigt wurde...
Ich habe den Key schon Deinstalliert und neu eingegeben ,doch mikrosoft sagt mir nun das dieser Key gesperrt wurde.....
Da ich meinen Computer brauche bin ich gerade echt Ratlos!!!

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?

Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?: Habe leider ständig stundenlang Probleme damit, bis zum Gehtnichtmehr. Kann dann nur mit Hilfe meiner Upgrade-DVD (von7 auf Windows10) den PC...
  • hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei aero peek entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das...
  • Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
  • hallo

hallo: ich habe mir einen key schlüssel gekauft der geht aber nicht für windows 7