Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; seit einiger Zeit wurden im Windows Mdia Player keine Videos mehr abgespielt, d.h. der Ton war da aber als Bild kam nur ein Standbild. Ich habe...
M

MS-User

seit einiger Zeit wurden im Windows Mdia Player keine Videos mehr abgespielt, d.h. der Ton war da aber als Bild kam nur ein Standbild.
Ich habe draufhin versucht Windos 7 Ultimate neu zu installieren. Es wurden auch jede Menge Updates heruntergeladen und Installiert.
Beim Konfigurieren ist dann ein Fehler aufgetreten und es wurde (vom System) alles Rückgängig gemacht. Aber auch da scheint ein Fehler passiert zu sein, denn nun kann ich einige Programme nicht mehr öffnen und ess erscheint die Meldung:
NET Framework-Version 4.5 muss repariert werden. Starten Sie den Computer erst nach Abschluss von Setup neu.
Ich habe nach diesem Setup gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Was kann ich tun?
Gruss Sunny47KK

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen

Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen: Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen?
  • Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt nach dem S

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt nach dem S: Name der fehlerhaften Anwendung: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Name des fehlerhaften Moduls...
  • Hallo alle zusammen, ich hab seit dem update vom 15.03.17 diverse Probleme. Ich kann zum Beispiel ke

Hallo alle zusammen, ich hab seit dem update vom 15.03.17 diverse Probleme. Ich kann zum Beispiel ke: Hallo alle zusammen, ich hab seit dem update vom 15.03.17 diverse Probleme. Ich kann zum Beispiel keine Ausführbaren Dateien öffnen und bei...
  • Hallo Zusammen, meine Adds sind verschwunden?

Hallo Zusammen, meine Adds sind verschwunden?: Hi, 1.) seit ein paar Tagen zeigt 365 meine Adds/Mail (versch. Signaturen waren hinterlegt) nicht mehr an? 2.) Zu dem bekomme ich immer...
  • hallo zusammen

hallo zusammen: ... wollte mal hier öfter reinschneien, und mal n bisschen beim Netzwerken helfen :) Bin seit einiger Zeit sehr aktiv was Freifunk angeht ... und...