Hallo Zeitumstellung

Diskutiere Hallo Zeitumstellung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Uhren umstellen! Bis es dann am 31. Oktober wieder heisst... Uhren umstellen :).
Oesi

Oesi

Threadstarter
Uhren umstellen!

Bis es dann am 31. Oktober wieder heisst... Uhren umstellen :).

lanius

lanius

:verysad Oh Sommerzeit ....

wie habe ich dich vermist, .... mit all deinen Schönen Augenblicke die du mir in meinem Leben geschenkt hast.

wie habe ich dich vermist, .... du gabst mir soviel woran sich meine Augen satt sehen könnten.

wie habe ich dich vermist, .... mit all deinen Rundungen und Reitzen.

:verysad

Verlaß mich diesmal nimmer wieder, mein Herz war so schwer in der Zeit wo du nicht da warst. :inlove

OH SOMMER meine Geliebte meine Frau meine Göttin .....

:danke

lanius

Companero

Companero

:cheesy

Auf der einen Uhr ist jetzt bei mir 20:39 Uhr.
Auf einer Anderen 21:39 Uhr!

Ist das nicht verwirrend? :D

Thema:

Hallo Zeitumstellung

Hallo Zeitumstellung - Ähnliche Themen

• Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
  • hallo

hallo: ich habe mir einen key schlüssel gekauft der geht aber nicht für windows 7
  • Hallo Herr Orndorff

Hallo Herr Orndorff: Och will wieder in die lehrkategorie zu dir. Meld dich 30983393 nanon
  • Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.: . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort