Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr senden und em

Diskutiere Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr senden und em im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander, das erstere 1und1 Konto arbeitet ohne Probleme. Das zweite Konto einer Hotmailadresse gibt nur den Serverfehler 404 mit Live...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Miteinander,
das erstere 1und1 Konto arbeitet ohne Probleme. Das zweite Konto einer Hotmailadresse gibt nur den Serverfehler 404 mit Live mail fehlernummer 0x80194194 wieder.
In Folge Konto gelöscht, neu angelegt, nichts.
Windows Essentials 2011, mit Live Mail komplett gelöscht, Windows Ess. 2012 komplett aufgespielt, angemeldet, Nichts.
Eigenschaften des Kontos versucht zu ändern, Nichts.

Die telefonische Beratung hat mich nun hierher verwiesen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns? Danke im Vorraus!

Thema:

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr senden und em

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr senden und em - Ähnliche Themen

• Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe

Hallo, habe heute um 12.50 Uhr eine system-wiederherstellung an meinem Laptop angestoßen...die Wiederherstellung läuft immer noch.ist das normal? Habe: Hallo habe heute um 12.50 eine system-wiederherstellung an meinem Laptop gemacht und die läuft jetzt um 22.37 Uhr immer noch. Ist das normal bei...
  • Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!: Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist...
  • Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10

Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10: Habe HP EliteBook refurbished - beim Starten leider erneut auf "Start" gedrückt - darauf erscheint bei jedem neuen Startversuch die Meldung " die...
  • Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
  • Hallo

Hallo: Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates: Wie verhalte ich mich? Danke für Antwort. juergen