Hallo, wer kann helfen? Thema Tonwiedergabe

Diskutiere Hallo, wer kann helfen? Thema Tonwiedergabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein neues HP-Laptop mit windows 10, gibt Musik, Video und Sprache bei Online-Zugriff z.B. you-tube, amazon etc. verzerrt wieder. Abspielen...
M

MS-User

Threadstarter
Mein neues HP-Laptop mit windows 10, gibt Musik, Video und Sprache bei Online-Zugriff z.B. you-tube, amazon etc. verzerrt wieder.

Abspielen gespeicherter Musik und Videos von der Festplatte ist dagegen einwandfrei aber nur, wenn ich die Voreinstellung: groove-musik nutze. Beim Abspielen über Windows media player ist es jedoch genauso verzerrt.

Thema:

Hallo, wer kann helfen? Thema Tonwiedergabe

Hallo, wer kann helfen? Thema Tonwiedergabe - Ähnliche Themen

Musik bei Amazon wieder abspielbar machen (nach Creators Update): Hallo nach dem Creators Update konnte ich keine Musik bei Amazon mehr abspielen. Scheinbar (hab davor noch nie drauf aufgepasst) liefert Amazon...
Digital Camera Videos: Hallo Kollegen, seit dem Upgrade auf Version 1703, habe ich bei der Wiedergabe von Digital Camara angefertigten Videos mit der Tonwiedergabe...
Windows 10 als Streaming-Server freischalten - so geht's: Wer nicht das Geld, die Muse oder auch den Platz für einen HTPC hat, auf welchem Filme, Musik und Co direkt auf dem Wohnzimmer-TV wiedergegeben...
VLC Media Player: Tipps, Tricks und Möglichkeiten im Überblick: Die Videosoftware VLC Media Player bietet deutlich mehr, als das simple Abspielen von Videos, Filmen und Serien. Nachfolgend bieten wir eine...
win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein, buffert fals: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich...
Oben