GELÖST Hallo,vielleicht könnt ihr diesmal wieder helfen,bitte

Diskutiere Hallo,vielleicht könnt ihr diesmal wieder helfen,bitte im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; :wackoHallo,da ich ein vista 64bit habe,hoffe das ich diesmal hier richtig bin,und zwar startet mein pc manchmal garnicht oder auch manchmal is...
C

casper12

Threadstarter
Standort
im vista um die ecke,dann rechts
:wackoHallo,da ich ein vista 64bit habe,hoffe das ich diesmal hier richtig bin,und zwar startet mein pc manchmal garnicht oder auch manchmal is das ok und er startet wieder so wie immer,wenn ich den schalter hinten auf aus mache und dann wieder an schalte geht es manchmal??????????

Ich habe eine 1tb platte eingebaut und auch schon die steckplätze getauscht,ich weiss einfach nicht weiter,bitte helft mir?????????????:confused

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Geht er an oder Bootet er nicht?

M

ModellbahnerTT

Wie sieht die Hardwareausstattung sonst aus und wie stark ist das Netzteil? Bitte den Titel den Boardregeln gemaess anpassen.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Kommt denn die POST message wo die festplatten angezeigt werden oder überhaupt ein Bild?

EDIT: das Netzteil kommt mir zu schwach vor oder täusch ich mich?

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Überprüfe mal ALLE Stromverbindungen auf dem Mainboard.
Vielleicht ist es auch nur ein Wackler.

C

CSO

Standort
Berlin
Nen be quiet 550 Watt zu schwach?
Für ne Single Graka und nen Core Duo?
Leute...hört doch mal mit so einem Blödsinn auf.
Am besten gleich nen 700er oder was?

C

CSO

Standort
Berlin
Das Netzteil reicht mehr als aus für dein System.
Selbst ne zweite Graka würde mit dem Netzteil noch laufen.
be quiet ist einer der Markenhersteller für Netzteile.
Kein 550 Watt billig Mist.
Würde mich schon stark wundern,wenn das Teil im Arsch wäre,weil es ja neu ist....wie du schriebst.

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.
Hallo,ich habe es rausgefunden.der lüfter von der graka läuft nicht mehr(gtx260 nvidia) hat jemand damit schon erfahrung?
Dann kriegt die Karte entweder keinen Strom oder der Lüfter ist kaputt. :nixweis

In deinem ersten Posting schreibst du, das du den Schalter hinten ausknipsen musst, damit der Rechner sich wieder starten lässt. Alleine das ist für mich ein klarer Hinweis auf ein defektes Netzteil (berichtigt mich wenn das falsch ist).

Kannst du dir nicht ein Ersatznetzteil leihen und ausprobieren ? Dann weißt du ob es daran liegt. Auch wenn deins neu ist könnte es ja defekt sein.

Gruß Matze

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Tausch sie einfach um.
Es ist sicher noch garantie drauf.
Alles andere (öffnen) würde die garantie zerstören!
Läuft er denn schon beim einschalten nicht mit an??

Thema:

Hallo,vielleicht könnt ihr diesmal wieder helfen,bitte

Hallo,vielleicht könnt ihr diesmal wieder helfen,bitte - Ähnliche Themen

• hallo

hallo: ich habe mir einen key schlüssel gekauft der geht aber nicht für windows 7
  • Hallo Herr Orndorff

Hallo Herr Orndorff: Och will wieder in die lehrkategorie zu dir. Meld dich 30983393 nanon
  • Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.: . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort
  • Hallo Windows hat ein Problem keine Anzeige mehr von Schrift

Hallo Windows hat ein Problem keine Anzeige mehr von Schrift: Das Laptop von Lenovo fährt plötzlich nur noch langsam hoch. Nach einer Weile komme ich noch ins Internet und aufs mailkonto. Wenn ich allerdings...
  • Hallo

Hallo: Hallo ich habe neun neues System Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17763) (17763.rs5_release.180914-1434)...