hallo! versuche zum zweite mal meine frage zu senden. (pc reagiert nicht)

Diskutiere hallo! versuche zum zweite mal meine frage zu senden. (pc reagiert nicht) im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Pc nicht mal zwei Monate alt und bleib hängen ständig , reagiert nicht keine Rückmeldung beim laden von web seiten. Und beim start dauert ewig bis...
M

MS-User

Threadstarter
Pc nicht mal zwei Monate alt und bleib hängen ständig , reagiert nicht keine Rückmeldung beim laden von web seiten. Und beim start dauert ewig bis er bereit ist zu arbeiten. Der antivirus Programm melde das alles in Ordnung ist aber stimmt nicht. Soll ich der pc zurück setzen oder Windows neu installieren um das Problem ein für alle mal auf die welt schafen? Danke in voraus für eure hilfe. Carlos

Thema:

hallo! versuche zum zweite mal meine frage zu senden. (pc reagiert nicht)

hallo! versuche zum zweite mal meine frage zu senden. (pc reagiert nicht) - Ähnliche Themen

• Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?

Hallo Freaks! Kann man die Funktionsupdates irgendwo abstellen?: Habe leider ständig stundenlang Probleme damit, bis zum Gehtnichtmehr. Kann dann nur mit Hilfe meiner Upgrade-DVD (von7 auf Windows10) den PC...
  • hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei aero peek entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das...
  • Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Hallo,versuche seit Stunden den Sound unter win 8.1 wieder herzustellen

Hallo,versuche seit Stunden den Sound unter win 8.1 wieder herzustellen: Habe das problem,das kein Ton aus den Lautsprechern kommt. Der Pegel schlägt aus,also muss ja Ton vorhanden sein. ich kann auch in der Wiedergabe...
  • hallo! versuche zum zweite mal meine frage zu senden. (pc reagiert nicht)

hallo! versuche zum zweite mal meine frage zu senden. (pc reagiert nicht): Pc nicht mal zwei Monate alt und bleib hängen ständig , reagiert nicht keine Rückmeldung beim laden von web seiten. Und beim start dauert ewig bis...