Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Diskutiere Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist...
M

MS-User

Threadstarter
Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist? Lg Mirko

Thema:

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10! - Ähnliche Themen

Viren-Warnung ⚠: Hallo, ich habe vorhin vom System - Defender - Sicherheitscenter eine Warnung erhalten, dass mein Windows 10 mit 5 Viren infiziert wurde...
Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den...
Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
Windows Defender erkennt Trojaner: Hallo gestern hat der Defender auf einmal angezeigt, dass eine Bedrohung gefunden wurde. "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml". Wenn ich aber auf...
Oben