hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspi

Diskutiere hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspi im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspire 7730z vista und meine maus geht nicht mehr-wo finde ich im...
M

musivox

BANNED
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspire 7730z vista und meine maus geht nicht mehr-wo finde ich im bios USB-SUPPORT LEGGACY zum aktivieren---oder was sonst soll ich machen?gruss peter

A

AlienJoker

Gast
Wenn die Maus unter Vista nicht geht, hat das mit dem bios nichts zu tun, denn der Legacy Support aktiviert nur die Unterstützung von USB-Tastaturen im Bios.
Da ist wohl eher die Maus kaputt.

M

musivox

BANNED
Wenn die Maus unter Vista nicht geht, hat das mit dem bios nichts zu tun, denn der Legacy Support aktiviert nur die Unterstützung von USB-Tastaturen im Bios.
Da ist wohl eher die Maus kaputt.
hallo-kurzzeitig nläuft die mais wenn ich treiber aktivirte-aber jetzt garnicht mehr-touchpad läuft aber-was tun?peter

A

AlienJoker

Gast
wenn die Maus jetz gar nicht mehr läuft, würde ich mir eine neue holen.. Benutz mal Punkt und Komma.....

Thema:

hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspi

hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspi - Ähnliche Themen

• Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die...
  • Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D

Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D: Hallo, was kann ich tun. Auf meinem anderen PC mit windows 10 erscheint immer nach einem Druckauftrag die Meldung speichern statt drucken.
  • Hallo Seit kuzem bekomme ich die Meldung " In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetrete

Hallo Seit kuzem bekomme ich die Meldung " In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetrete: Hallo Seit kuzem bekomme ich die Meldung " In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetrete In dem Skript auf dieser Seite ist ein...
  • hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.: Bitte helft mir
  • Hallo, nach einer Systemherstellung funktioniert meine Maus nicht mehr.

Hallo, nach einer Systemherstellung funktioniert meine Maus nicht mehr.: Hallo, ich habe eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Leider funktioniert jetzt meine Maus nicht mehr! Was kann ich tun?