Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle

Diskutiere Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit.
Auch die Funktionstasten auf dem Notebook haben keinen Effekt.
Auch neue bzw. aktuelle Grafiktreiber, Inteltreiber der Hersteller konnten nicht erfolgreich installiert und aktualisiert werden.

Ich gehe davon aus, dass Microsoft den Oktober-Patch-Day neue Aktualisie*rungen für Windows 10 Version 1809 herausgegeben wird,
damit die Probleme mit Intel und NVIDA GeForce Treiber gelöst werden kann, und ich die bis dahin gewöhnten und funktionierenden Einstellungen wieder vornehmen kann.

VG rockertom.68

Thema:

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle - Ähnliche Themen

• Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!: Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist...
  • Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10

Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10: Habe HP EliteBook refurbished - beim Starten leider erneut auf "Start" gedrückt - darauf erscheint bei jedem neuen Startversuch die Meldung " die...
  • Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
  • Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei: Hallo, ich besitze Microsoft Windows 10 home in der 64bit Variante. Das Problem ist, dass ich einen Lizenzschlüssel entsprechend gekauft habe und...
  • Hallo liebe WB-Kollegen!

Hallo liebe WB-Kollegen!: Hallo liebe WB-Kollegen, musste mich erst mal ein bisschen umschauen, soviel Neues auf einmal... :cool Ich freue mich sehr, das ich Euch ab...