Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.

Diskutiere Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand.

Letztes windows update heute usgeführt


Prozessor: Intel(R) Core(MT) i7 - 3770 [email protected] 3.40GHz

3.90 GHz

Installierter RAM : 16,0 GB

Systemtyp: 64 - Bit - Betriebssystem. x64-basierter Prozessor


Edition: Windows 10 Pro

Betriebssystembuild: 19041.508

Leistung : windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0


Grafikkarte: AMD Radeon, ist auch auf dem neuesten stand

Antivirus: McAfee


Wäre dankbar über jede hilfe.
 
Thema:

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. - Ähnliche Themen

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Bildschirm friert ein: Gibt es denn in der großen Microsoft Community niemanden, der mir helfen kann, folgendes Problem zu lösen: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm...
Oben