Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Diskutiere Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch

Windows 7.

Des weiteren habe ich einen TV mit dem man per USB Filme speichern kann. Die USB-Speicher-Sticks sind von "SanDisk Ultra USB 3.0 mit 64GB" ,sind mit FAT32 formatiert und speichern perfekt, bis auf eine. Da Formatieren mit FAT32 nicht mehr möglich ist, gibt es ein Programm "H2format". In den bei YouTube beschriebene Vorgehensweise kommt der Punkt " Volume löschen " der bei mir nicht möglich ist, da diese Auswahl in grau hinterlegt ist. Was muss ich ändern, damit ich diese Funktion anklicken kann?

Die Vorgehensweise -> ( mit der rechten Mouse taste über Computer in Verwaltung ) dann Computerverwaltung\Datenspeicher\Datenträgerverwaltung und dann mit der rechten Mouse taste über den USB-Stick "Volume löschen" )

Ich bin allen sehr dankbar, die mir da weiter helfen können.

Thema:

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann. - Ähnliche Themen

• Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40...
  • Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht

Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht: Hallo Mein prüfcode kommt nicht an.Per Mail und SMS nicht
  • Hallo Forenleitung??

Hallo Forenleitung??: Mal ein Hallo an @Sascha und @Idhae und ein paar Fragen :) Kommt da von Euch noch eine Stellungnahme? Wer ist Christina_PMI Hier wird sie...
  • Hallo comunity ich benötige eure hilfe bei einem bsod error (unexpected store excepion, 0xc000000e)

Hallo comunity ich benötige eure hilfe bei einem bsod error (unexpected store excepion, 0xc000000e): Ich habe in letzter zeit beim spielen an meinem Computer immer wieder verschiedene bsod error's gehabt. Ich hatte den error unexpected store...