Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr.

Diskutiere Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; In Winboard hat sich Einiges geändert. Ich finde meine Alben nicht mehr.
  • Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr. Beitrag #1
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1.061
In Winboard hat sich Einiges geändert. Ich finde meine Alben nicht mehr.
 
  • Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr. Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.723
Alter
48
Ort
Wilder Süden
1620187497856.png
 
  • Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr. Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.411
Hmm.
Bei mir kommt bei "Deine Inhalte" nur eine Übersicht über meine Wortbeiträge. Die Alben sind anscheinend weg.
 
  • Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr. Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.723
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Ich musste erst mal überlegen, was mit Alben gemeint ist. Dachte erst da sind "Themen" gemeint.
Aber Alben, also die Bildersammlung, gibt es in der neuen Boardsoftware nicht mehr. Deshalb kann da sicher auch nicht übernommen worden sein. Ob es die in irgendeiner anderen Form noch gibt, keine Ahnung.
 
  • Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr. Beitrag #6
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.863
Alter
56
Ort
Thüringen
Unter XenForo gibts diese Funktion auch nicht, oder? Also das man sowas wieder anlegen könnte...
 
  • Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr. Beitrag #7
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.723
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Keine Ahnung, müsste sich einer der technischen Admins dazu melden.
Aber ich denke nicht, dass es das Out of the Box gibt.
 
  • Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr. Beitrag #8
R

Robbie

Co-Admin
Team
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
203
Nö, diese Sachen wurden bei Umstellung auf Xenforo entfernt. Lag daran, dass dieses wohl sehr aufwendig zu implementieren war. Hat mich seinerzeit im Schesterforum auch geärgert.
 
Thema:

Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr.

Hallo, ich finde meine Alben nicht mehr. - Ähnliche Themen

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet (z.B. Rossmann Fotowelt) ausdrucken lassen?
IPV6 mit Link erreichen: Hallo - Ich finde im Check meine ipv4 und die ipv6 . Vor einiger Zeit konnte ich über einen Link aufrufen : http://ipv6 Adresse : 5000 . Wie muss...
Herunterladen gekaufter Alben: Hallo, ich habe damals über mein damaliges Lumia mehrere Alben aus dem Store gekauft, die Rechnungsbelege finde ich auch im Kaufverlauf. Wo aber...
GELÖST Posteingänge werden ungewollt gelöscht: Hallo Ich habe auf meinem Firefox Posteingang mehrere Konten. Ein Konto verhält sich nicht so wie alle anderen. Wurde eine Nachricht aufgerufen...
Digital signieren für Privatpersonen: Hallo, ich will mich mal mit dem Thema digitale Signaturen beschäftigen, da ich es leid bin Dokumente nur zum unterschreiben und wieder einscannen...
Oben