Hallo, ich bin normanio, und stelle mich vor

Diskutiere Hallo, ich bin normanio, und stelle mich vor im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin normanio, und stelle mich vor, ich hoffe bei euch eine neue Comunity - Heimat gefunden zu haben. Ich habe im letzten Forum dem...

normanio

Threadstarter
Hallo, ich bin normanio, und stelle mich vor, ich hoffe bei euch eine neue Comunity - Heimat gefunden zu haben.

Ich habe im letzten Forum dem falschen auf die Füße getreten, und mußte letztlich nach 4Jahren Zugehörigkeit dort meinen Hut nehmen.
Also ich hatte mich da löschen lassen, weil man sich das ja aussuchen kann mit wem man sich abgibt. :satisfied

Meine Interessen sind PC-Technik, Windows, Netzwelt, wie sollte es auch anders sein. :D

Ich bin schon ganz neugierig wie ich bei euch aufgenommen werde.

MfG normanio

Pvt.Caparzo

Hallo, ich bin normanio, und stelle mich vor, ich hoffe bei euch eine neue Comunity - Heimat gefunden zu haben.

Ich habe im letzten Forum dem falschen auf die Füße getreten, und mußte letztlich nach 4Jahren Zugehörigkeit dort meinen Hut nehmen.
Also ich hatte mich da löschen lassen, weil man sich das ja aussuchen kann mit wem man sich abgibt. :satisfied

Meine Interessen sind PC-Technik, Windows, Netzwelt, wie sollte es auch anders sein. :D

Ich bin schon ganz neugierig wie ich bei euch aufgenommen werde.

MfG normanio

Na denn,

:welcome

P

Prometheus

Gast
Willkommen.
Na dann schauen wir aber streng darauf, wem du hier auf die Füße steigst. :D
Mit Motte und Seppjo darfst du dich gar nicht anlegen, die kommen dann bei dir zuhause vorbei. SCHERZ!! :D

Ronny

SPONSOREN
Auch von mir ein...

Und wegen des Auf-die-Füße-tretens müsstest Du dir schon kräftig Mühe geben, denn sicherheitshalber hab' ich deswegen schon mal die Schuhe mit den Stahlkappen rausgeholt. :D

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Auch wenn es plump klingt....

wirst hier bestimmt viel Spaß haben,

weil :winboard

DonJean

Auch auf die Gefahr eines De-Ja-Vu hin sage ich:

und wünsch dir viel Spaß hier, ich behaupte einfach mal, das es eine der besten Communitys auf der Welt ist :D

Kellerk1nd

Na dann mal hoffentlich schön viele Probleme oder Lösungen von dir,
ich bin Helf-süchtig und neugierig:satisfied

Ich glaube das einzige mit dem du hier jemandem auf die Füße treten könntest wäre emulierte Bluetoothhardware:sing
(Davon können glaube ich viele ein Liedchen singen:D:blush)

Dann noch viel Spaß beim helfen oder geholfen werden:D

Hups

Katzennarr
Team
Ich glaube das einzige mit dem du hier jemandem auf die Füße treten könntest wäre emulierte Bluetoothhardware:sing
Emulieren alleine reicht schon aus - egal worum es geht (selbst eine emulierte U-Bahn-Fahrt :D )

Ansonsten sag ich mal

:niki

und trotzdem

JumpingJohn

Lustig fand ich auch den Typen der behauptet hat ohne jegliche reellen Netzwerkverbindung nur mittels einer Emulationssoftware ins Internet gehen zu können! :rofl1

Thema:

Hallo, ich bin normanio, und stelle mich vor

Hallo, ich bin normanio, und stelle mich vor - Ähnliche Themen

GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Oben